Privatverkauf Skoda Fabia BJ04 - 75 PS - Comfort / Ambiente - guter Zustand - 2.999€

Diskutiere Skoda Fabia BJ04 - 75 PS - Comfort / Ambiente - guter Zustand - 2.999€ im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi zusammen! Ich verkaufe hier meinen Skoda Fabia, der mir treue Dienste geleistet hat, nun aber einem A3 Platz machen muss. Das Fahrzeug ist...

1. jenkas

jenkas

Hi zusammen!

Ich verkaufe hier meinen Skoda Fabia, der mir treue Dienste geleistet hat, nun aber einem A3 Platz machen muss.

Das Fahrzeug ist bei mobile.de und bei autoscout24.de inseriert, wo ihr auch alle wichtigen Daten zum Fahrzeug findet.
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=221796852

Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Preis: 2.999€
    Standort: 75443 Ötisheim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia BJ04 - 75 PS - Comfort / Ambiente - guter Zustand - 2.999€

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia BJ04 - 75 PS - Comfort / Ambiente - guter Zustand - 2.999€ - Ähnliche Themen

1. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  5. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...