Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche

Diskutiere Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,Schreib auch das erste mal im forum Und zwar macht mein Skoda Fabia 60Ps Komische Geräusche im 1 und 2...

1. #1 Dieter73, 17.08.2019
    Dieter73

Dieter73

Hi,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,Schreib auch das erste mal im forum

Und zwar macht mein Skoda Fabia 60Ps Komische Geräusche im 1 und 2 Gang sobald ich die Kuplung getreten habe,Ich bin mir sicher das es sich anhört als würden Zahnrad Geräusche zu hören sein,das Auto hat jetzt 88000km runter,Ich hoffe hier kann mir wer weiter helfen

Thema:

Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche

Die Seite wird geladen...

Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche - Ähnliche Themen

1. Superb III Skoda Superb Tuning - Österreich

Skoda Superb Tuning - Österreich: Hallo, Kennt jemand einen kompetenten Tuner in Österreich? Bzw. nähe Wien/NÖ. Geht um einen Superb 150 PS TDI. 2019 Facelift.
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI

Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-8-tsi-elegance-xenon-navi-ahk-heidelberg/284438605.html?mga_d188=DesktopSEO_V...
  3. Bremse vorne skoda kodiaq

Bremse vorne skoda kodiaq: Hallo zusammen ich bin neu auf forum und will wissen, ob bremssattel von skoda kodiaq rs Rot passt für meine skoda kodiaq Style 2018,ist das...
  4. Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
  5. keyless Schlüssel - Skoda verweigert Kulanz

keyless Schlüssel - Skoda verweigert Kulanz: Nach dem x-ten Batteriewechsel im Laufe von drei Jahren (Schlüssel jeweils ohne vorwarnung nicht erkannt) hat meine Skoda-Werkstatt im Anfang d.J....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden