Skoda Fabia Bj. 2007 Xenon?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Poempel, 06.05.2015.

  1. #1 Poempel, 06.05.2015
    Poempel

    Poempel

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben einen Fabia als Zweitwagen ins Auge gefasst und bereits Probe gefahren. Soweit scheint alles in Ordnung zu sein. Der Verkäufer ist fest davon überzeugt, dass der Wagen Xenonscheinwerfer als Sonderausstattung hat. Meiner Meinung nach gabs die damals doch gar nicht oder? Es handelt sich dabei doch "nur" um normale H7-Linsenscheinwerfer? Google konnte irgendwie keine richtigen Infos ausspucken :-/.
    Wäre super wenn uns jemand von euch aufklären könnte!

    Vielen Dank im voraus :)

    Hier mal das Angebot:
    Skoda Fabia 1.2 HTP Elegance Xenon für 5450 EUR
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=208408215
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Tja...und bei dem willst Du ein Auto Kaufen?
    Es gab und gibt kein Xenon beim Fabia 2.
    Der hat ja nicht mal eine Scheinwerferreinigung...darauf würde ich ihn auch mal Fragen...wo die den ist.
     
  4. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Stimmt. Weder beim Vorfacelift noch beim Facelift gab es jemals Xenon. Wenn er Linsen hat, sind es nur Projektions-Halogenscheinwerfer.
     
  5. #4 DeGhost89, 06.05.2015
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Oder illegal auf Xenon umgerüstet. :D
     
  6. #5 dathobi, 06.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Das Auto dürfte auch ein Re-Import sein...
    Ein Elegance mit diesem kleinen Motor?
     
  7. #6 dathobi, 06.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Mehr aber auch nicht...
     
  8. #7 DeGhost89, 06.05.2015
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Sage ja nicht das es gut ist. Der Händler sollte aber schon wissen was für Xenon Voraussetzung ist. Nicht besonders Seriös.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Poempel, 07.05.2015
    Poempel

    Poempel

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke für die schnellen Antworten :-) Dann werden wir uns mal lieber weiter umsehen..seriös ist was anderes.

    Beste Grüße
     
  11. #9 dathobi, 07.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Besser ist das...
     
Thema:

Skoda Fabia Bj. 2007 Xenon?

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Bj. 2007 Xenon? - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...