Skoda Fabia Bj. 2007 Xenon?

Diskutiere Skoda Fabia Bj. 2007 Xenon? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben einen Fabia als Zweitwagen ins Auge gefasst und bereits Probe gefahren. Soweit scheint...

  1. #1 Poempel, 06.05.2015
    Poempel

    Poempel

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben einen Fabia als Zweitwagen ins Auge gefasst und bereits Probe gefahren. Soweit scheint alles in Ordnung zu sein. Der Verkäufer ist fest davon überzeugt, dass der Wagen Xenonscheinwerfer als Sonderausstattung hat. Meiner Meinung nach gabs die damals doch gar nicht oder? Es handelt sich dabei doch "nur" um normale H7-Linsenscheinwerfer? Google konnte irgendwie keine richtigen Infos ausspucken :-/.
    Wäre super wenn uns jemand von euch aufklären könnte!

    Vielen Dank im voraus :)

    Hier mal das Angebot:
    Skoda Fabia 1.2 HTP Elegance Xenon für 5450 EUR
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=208408215
     
  2. #2 dathobi, 06.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.357
    Zustimmungen:
    1.393
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Tja...und bei dem willst Du ein Auto Kaufen?
    Es gab und gibt kein Xenon beim Fabia 2.
    Der hat ja nicht mal eine Scheinwerferreinigung...darauf würde ich ihn auch mal Fragen...wo die den ist.
     
  3. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Stimmt. Weder beim Vorfacelift noch beim Facelift gab es jemals Xenon. Wenn er Linsen hat, sind es nur Projektions-Halogenscheinwerfer.
     
  4. #4 DeGhost89, 06.05.2015
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Oder illegal auf Xenon umgerüstet. :D
     
  5. #5 dathobi, 06.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.357
    Zustimmungen:
    1.393
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Das Auto dürfte auch ein Re-Import sein...
    Ein Elegance mit diesem kleinen Motor?
     
  6. #6 dathobi, 06.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.357
    Zustimmungen:
    1.393
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Mehr aber auch nicht...
     
  7. #7 DeGhost89, 06.05.2015
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Sage ja nicht das es gut ist. Der Händler sollte aber schon wissen was für Xenon Voraussetzung ist. Nicht besonders Seriös.
     
  8. #8 Poempel, 07.05.2015
    Poempel

    Poempel

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke für die schnellen Antworten :-) Dann werden wir uns mal lieber weiter umsehen..seriös ist was anderes.

    Beste Grüße
     
  9. #9 dathobi, 07.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.357
    Zustimmungen:
    1.393
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Besser ist das...
     
Thema:

Skoda Fabia Bj. 2007 Xenon?

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Bj. 2007 Xenon? - Ähnliche Themen

  1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

    Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  3. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  4. Xenon

    Xenon: Hallo,ich weiß das es darüber Themen gibt,aber ich werde nicht ganz schlau. Was muss man alles machen wenn man Xenon nachrüstet? Sprich codieren,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...