Skoda Fabia Bj. 2006 Kombi Spiegel Elektrik Probleme

Diskutiere Skoda Fabia Bj. 2006 Kombi Spiegel Elektrik Probleme im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich musste meinen Fahrer Seitenspiegel tauschen, da dieser mit Kaputt gefahren wurde. :cursing: Mein Problem: Ich hab den Spiegel nich von...

1. Dareh

Dareh

Hallo ich musste meinen Fahrer Seitenspiegel tauschen, da dieser mit Kaputt gefahren wurde. :cursing:

Mein Problem: Ich hab den Spiegel nich von :D sondern vom Erstausrüster.

Heute
    habe ich diesen verbaut und passt auch soweit alles schön, nur ist mir
    jetzt erst aufgefallen das der ORIGINAL Stecker für die E-Einstellung
    sowie Heizung einen "länglichen" ich glaub 12 Poligen stecker hat,
    jedoch ich habe am neuen Spiegel einen Quadratischen Stecker also nicht
    passend.

Wer kennt die Steckerbelegung ( 2 x Schwarz )und welches Werkzeug benötige ich um die Stifte raus zu bekommen ??

Danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia Bj. 2006 Kombi Spiegel Elektrik Probleme

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Bj. 2006 Kombi Spiegel Elektrik Probleme - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Spiegel knackt

Spiegel knackt: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Superb 3 Combi Sportline. Beim Anklappen knackt der Spiegel auf der Fahrerseite immer. Hat jemand das...
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  5. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...