Skoda Fabia Bj. 2006 Kombi Spiegel Elektrik Probleme

Diskutiere Skoda Fabia Bj. 2006 Kombi Spiegel Elektrik Probleme im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich musste meinen Fahrer Seitenspiegel tauschen, da dieser mit Kaputt gefahren wurde. :cursing: Mein Problem: Ich hab den Spiegel nich von...

Dareh

Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Hallo ich musste meinen Fahrer Seitenspiegel tauschen, da dieser mit Kaputt gefahren wurde. :cursing:

Mein Problem: Ich hab den Spiegel nich von :D sondern vom Erstausrüster.

Heute
habe ich diesen verbaut und passt auch soweit alles schön, nur ist mir
jetzt erst aufgefallen das der ORIGINAL Stecker für die E-Einstellung
sowie Heizung einen "länglichen" ich glaub 12 Poligen stecker hat,
jedoch ich habe am neuen Spiegel einen Quadratischen Stecker also nicht
passend.

Wer kennt die Steckerbelegung ( 2 x Schwarz )und welches Werkzeug benötige ich um die Stifte raus zu bekommen ??

Danke im vorraus
 
Thema:

Skoda Fabia Bj. 2006 Kombi Spiegel Elektrik Probleme

Skoda Fabia Bj. 2006 Kombi Spiegel Elektrik Probleme - Ähnliche Themen

Meine Mängel- & Defekte Roomster 1,6 TDI Style Plus Edition Bj. 2010: Hallo Roomsterfreunde (Die Kilometerangaben sind ungefähre Schätzungen) ERSTZULASSUNG 15.07.2010! :?: AB WERK: Spaltmaß der Motorhaube passte...
Oben