Skoda Fabia Bj. 2006 Kombi Spiegel Elektrik Probleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Dareh, 27.11.2010.

  1. Dareh

    Dareh

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich musste meinen Fahrer Seitenspiegel tauschen, da dieser mit Kaputt gefahren wurde. :cursing:

    Mein Problem: Ich hab den Spiegel nich von :D sondern vom Erstausrüster.

    Heute
    habe ich diesen verbaut und passt auch soweit alles schön, nur ist mir
    jetzt erst aufgefallen das der ORIGINAL Stecker für die E-Einstellung
    sowie Heizung einen "länglichen" ich glaub 12 Poligen stecker hat,
    jedoch ich habe am neuen Spiegel einen Quadratischen Stecker also nicht
    passend.

    Wer kennt die Steckerbelegung ( 2 x Schwarz )und welches Werkzeug benötige ich um die Stifte raus zu bekommen ??

    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia Bj. 2006 Kombi Spiegel Elektrik Probleme

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Bj. 2006 Kombi Spiegel Elektrik Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...