Skoda Fabia BJ 2002 TDI 100PS

Diskutiere Skoda Fabia BJ 2002 TDI 100PS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde Hab ein Problem mit der Kühlflüssigkeitsanzeige. Anzeige piepst 3 mal, blinkt dann dauernd weiter, Aussentemperatursensor zeigt -45...

  1. otti6

    otti6

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde
    Hab ein Problem mit der Kühlflüssigkeitsanzeige. Anzeige piepst 3 mal, blinkt dann dauernd weiter, Aussentemperatursensor zeigt -45 Grad an, Kraftstoffanzeiger geht komplett auf null zurück!!! Hat das Problem schon jemand gehabt und was kann ich dagegen tun ??? Neuer Ausgleichsbehälter ist schon eingebaut , Relais ist schon getauscht.
    LG Otti ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    Am Kabelbaum unterm Luftfilter kann es nicht liegen? (Ist hochgebunden?)
     
Thema:

Skoda Fabia BJ 2002 TDI 100PS

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia BJ 2002 TDI 100PS - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  5. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...