Skoda Fabia BJ 2002 TDI 100PS

Diskutiere Skoda Fabia BJ 2002 TDI 100PS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde Hab ein Problem mit der Kühlflüssigkeitsanzeige. Anzeige piepst 3 mal, blinkt dann dauernd weiter, Aussentemperatursensor zeigt -45...

  1. otti6

    otti6

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde
    Hab ein Problem mit der Kühlflüssigkeitsanzeige. Anzeige piepst 3 mal, blinkt dann dauernd weiter, Aussentemperatursensor zeigt -45 Grad an, Kraftstoffanzeiger geht komplett auf null zurück!!! Hat das Problem schon jemand gehabt und was kann ich dagegen tun ??? Neuer Ausgleichsbehälter ist schon eingebaut , Relais ist schon getauscht.
    LG Otti ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Am Kabelbaum unterm Luftfilter kann es nicht liegen? (Ist hochgebunden?)
     
Thema:

Skoda Fabia BJ 2002 TDI 100PS

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia BJ 2002 TDI 100PS - Ähnliche Themen

  1. 1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen

    1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen: Moin Gestern bin ich mit meinem F3 MJ2016 die erste wirkliche AB-Langstrecke gefahren - ca. 450km nach Österreich Nach ca. 300km trat folgendes...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)