Skoda Fabia BJ 2002 TDI 100PS

Diskutiere Skoda Fabia BJ 2002 TDI 100PS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde Hab ein Problem mit der Kühlflüssigkeitsanzeige. Anzeige piepst 3 mal, blinkt dann dauernd weiter, Aussentemperatursensor zeigt -45...

1. otti6

otti6

Hallo Freunde
    Hab ein Problem mit der Kühlflüssigkeitsanzeige. Anzeige piepst 3 mal, blinkt dann dauernd weiter, Aussentemperatursensor zeigt -45 Grad an, Kraftstoffanzeiger geht komplett auf null zurück!!! Hat das Problem schon jemand gehabt und was kann ich dagegen tun ??? Neuer Ausgleichsbehälter ist schon eingebaut , Relais ist schon getauscht.
    LG Otti ?( ?( ?(

2. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    106000
    Am Kabelbaum unterm Luftfilter kann es nicht liegen? (Ist hochgebunden?)

Thema:

Skoda Fabia BJ 2002 TDI 100PS

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia BJ 2002 TDI 100PS - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia Bj.2002 Motor AUA 1,4 16V Ruckeln bei 2000 U/min die Einhundertste

Skoda Fabia Bj.2002 Motor AUA 1,4 16V Ruckeln bei 2000 U/min die Einhundertste: Hallo Gemeinde, ich verzweifele so langsam an dem Wagen Ich habe wie auch die Hunderten vor mir das Problem mit dem Ruckeln bei ca 2000 U/min,...
  2. Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL

Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL: Hallo vielleicht kennt sich einer aus . Habe das Problem beim Tanken bekomme nur mit spielen Benzin rein weil es immer kackt am Zapfhahn. Hab da...
  3. Skoda Fabia Bj. 2002 springt nicht an

Skoda Fabia Bj. 2002 springt nicht an: Wollte meinen Skoda starten. Er drehte kurz, sprang aber nicht an und es erloschen alle digitalen Anzeigen! Was kann sein?
  4. Skoda Fabia 6Y Bj 2002 Neuerwerbung

Skoda Fabia 6Y Bj 2002 Neuerwerbung: Vor drei Monaten habe ich mir einen Skoda Fabia 1,4 MPI mit 8 Ventilen gekauft. Gund für diesen Kauf war, daß ich 12 Jahre ohne je mit dem Motor...
  5. steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln

steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln: Guten tag kann mir jemand ein aretierungsset mit link das passend ist bereitstellen? Leider hat die Werkstatt meine kette als nicht in Ordnung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden