Skoda Fabia Bj. 2001

Diskutiere Skoda Fabia Bj. 2001 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend! Habe hier ein oben genanntes Fzg zu stehen, was zur Problem Baureihe Kabelbaum gehört, der aber leider nie gewechselt wurde. Nun zum...

1. shufl

shufl

Nabend!
    Habe hier ein oben genanntes Fzg zu stehen, was zur Problem Baureihe Kabelbaum gehört, der aber leider nie gewechselt wurde.

Nun zum Problem:
    Beim Fzg wurden vom Vorbesitzer immer die Sensoren getauscht (Kühlwasser, u.s.w.), wobei man bedauerlicherweise sagen muss, das es bis zu zweimal im Jahr vorkam, oder es wurde erstmal so ne weile gefahren, bis er aber mal zur Werkstatt kam.Ich habe den Baum mal geöffnet (Isolierung ab, adern frei) und bin dabei auf einem Stück vom Baum auf was faulem gestossen. Es stank modrig, alles nass (feucht wäre untertrieben) und unheimlich dreckig. Das alles unter der Isolierung, die den Baum eigentlich 100% abdeckte.

Wie würdet Ihr nun vorgehen (weiter machen)?[​IMG]

2. S

S Guest

Hallo! Ich würde ganz ehrlich die Sache nun ruhen lassen und hoffen,
    dass du keine weiteren Probleme bekommst.

Mehr kannst du im Moment nicht machen.

MfG

Thema:

Skoda Fabia Bj. 2001

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Bj. 2001 - Ähnliche Themen

1. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...