Skoda Fabia BJ 2001 Tür vorn rechts dkl grün metallic gesucht

Diskutiere Skoda Fabia BJ 2001 Tür vorn rechts dkl grün metallic gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum poste ich mal die Frage hierher. Hatte vor geraumer Zeit mal eine unbeabsichtigte "Kaltverformung" an...

1. #1 Papa_Peter, 27.10.2009
    Papa_Peter

Papa_Peter

Steinmaur ZH Im Gässli 20 8162 Steinmaur Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 Elegance 6 Gang DSG
    Kilometerstand:
    185000
    Hallo zusammen,
    als Neuling in diesem Forum poste ich mal die Frage hierher.
    Hatte vor geraumer Zeit mal eine unbeabsichtigte "Kaltverformung" an einer Leiplanke.
    Da in Kürze der Schweizer TÜV (MFK) fällig ist, sind es eigentlich 2 Dinge die ich suche.
    1. Tür vorn rechts nach Möglichkeit in dunkelgrün metallic. Diese muss aber keine Einbauteile enthalten, da diese alle noch komplett und funktionstüchtig sind.
    2. Wenn das auf die Schnelle nicht geht, so wäre auch noch eine Reparatur möglich. dafür benötige ich je eine Spraydose Grundlack und eine Dose Klarlack. Dazu wäre eine deutsche Adresse zum anfragen nicht schlecht, da diese in der Schweiz nicht erhältlich sind . Vorzugsweise eine Adresse im Raum Lörrach.
    Bin Euch allen dankbar wenn es freundliche Tips geben würde.
    Danke Peter

2. #2 Papa_Peter, 04.11.2009
    Papa_Peter

Papa_Peter

Steinmaur ZH Im Gässli 20 8162 Steinmaur Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 Elegance 6 Gang DSG
    Kilometerstand:
    185000
    Also Farbe hab ich im Autohaus in Rheinfelden schon geordert.
    Mit der Tür scheints problematischer zu sein????

Thema:

Skoda Fabia BJ 2001 Tür vorn rechts dkl grün metallic gesucht

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia BJ 2001 Tür vorn rechts dkl grün metallic gesucht - Ähnliche Themen

1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  3. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  4. Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!

Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!: Hallo liebe Leute, Bei meinem Skoda Fabia Bj 2008 steht am Wochenende der Austausch der Kupplung und des Getriebes an. Leider finden wir...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...