Skoda Fabia BJ 2001 1,9 TDI 100PS rattern beim Beschleunigen

Diskutiere Skoda Fabia BJ 2001 1,9 TDI 100PS rattern beim Beschleunigen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute Hab einen Skoda Fabia BJ 2001 1,9 TDI 100 PS und wenn ich mit mehr gas wegfahr hab ich so ein rattern bzw auch wenn ich im 2 voll...

1. #1 mundl1983, 05.12.2011
    mundl1983

mundl1983

Hy Leute

Hab einen Skoda Fabia BJ 2001 1,9 TDI 100 PS und wenn ich mit mehr gas wegfahr hab ich so ein rattern bzw auch wenn ich im 2 voll aufs gas geh ist das rattern auch da.

Immer aber erst bei 2000 Umdrehungen und nur im 1 und im 2 gang.

Was könnte das sein.

Thema: Skoda Fabia BJ 2001 1,9 TDI 100PS rattern beim Beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rattern beim beschleunigen

,
  2. fabia skoda bj 2001 tdi

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia BJ 2001 1,9 TDI 100PS rattern beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

1. Luftfilterkasten Skoda Rapid Spaceback 1.4 Tdi

Luftfilterkasten Skoda Rapid Spaceback 1.4 Tdi: Kann mir jemand sagen wofür der dritte Schlauch am Luftfiltergehäus ist ( unterhalb ) und wo der hingehört.
  2. Sicherung F 23 Oktavia Tdi 1,6 Bj 2011

Sicherung F 23 Oktavia Tdi 1,6 Bj 2011: Hallo, bei meinem Oktavia brennt öfter mal die Sicherung F 23 durch, läuft dann im Notlauf ! was könnte das sein ?
  3. PD TDI: Abgase riechen sehr stark

PD TDI: Abgase riechen sehr stark: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Fabia feststellen müssen, dass die Abgase meiner Meinung nach stark riechen/stinken. Ich kann nicht sagen,...
  4. Fabia III Türdichtungsmangel ist dieser Fehler schon öfter aufgetreten?

Fabia III Türdichtungsmangel ist dieser Fehler schon öfter aufgetreten?: Hallo , ich würde gerne wissen ob bei einem Fabia III schon diese Türdichtungsschäden bekannt sind bzw. öfter aufgetreten sind? Das Auto ist 3...
  5. Area View nur beim iV?

Area View nur beim iV?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir meinen neuen Superb zu konfigurieren und musste feststellen, dass wohl das AreaView nur für den iV...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden