Skoda Fabia BJ.2000 1.4l

Diskutiere Skoda Fabia BJ.2000 1.4l im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin ganz nue hier und hätte ne frage ob mir vielleicht jemand bei folgenden Problemen helfen kann: Im Anhang das Fehlerprotokoll:

1. sic21

sic21

Hallo bin ganz nue hier und hätte ne frage ob mir vielleicht jemand bei folgenden Problemen helfen kann:

Im Anhang das Fehlerprotokoll:

Anhänge:

• skoda.pdf
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      80
  2. #2 Octi_2, 29.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2015
    Octi_2

Octi_2

3. sic21

sic21

Hab die Fehler schon mal gelöscht sind aber sofort wieder da!

Wie kann mann die STellmotoren kalibrieren?

Bezüglich der Codierung der Lenkhilfe da wurde von meiner Seite her nichts geändert!

Muss ich das auf 110 codieren?

Thema:

Skoda Fabia BJ.2000 1.4l

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia BJ.2000 1.4l - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...