Skoda Fabia ausströmer tauschen

Diskutiere Skoda Fabia ausströmer tauschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey! Ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob man vielleicht die Skoda Fabia ausströmer gegen welche von einem anderen auto verbauen kann. Ich...

bast1anek

Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
30
Zustimmungen
0
Hey!

Ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob man vielleicht die Skoda Fabia ausströmer gegen welche von einem anderen auto verbauen kann.

Ich dachte z.B. an welche vom Audi A6 (4B) da sie beleuchtet sind (weshalb ich sie u.a. tauschen will) , und zudem schön aussehen.

danke im vorraus!
 

bast1anek

Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
30
Zustimmungen
0
keiner eine ahnung, welche passen könnten? :S
 
Thema:

Skoda Fabia ausströmer tauschen

Skoda Fabia ausströmer tauschen - Ähnliche Themen

Hydrostößel Skoda Fabia 6Y 1.9Sdi 47kW: Hallo. ich muss bei meinem Fabia die hydrostößel tauschen und wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir evtl. ein...
Zündspule bzw Zündverteiler tauschen 6Y2: Moin Leute! Meine Werkstatt hat zum TÜV mein Auto ausgelesen und da ist die Zündspule 1 defekt. Es handelt sich um einen Skoda Fabia 1 2. 0L...
Suche einen Ansaugkrümmer für EDSR Vergaser: Moin Liebe Skoda Fahrer Ich suche einen Ansaugkrümmer für meinen S100 wo ich einen EDSR Vergaser verbauen möchte. Da ich auf Ebay und co. keine...
Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig: Liebe Forengemeinde. Ich habe ein vermutlich nicht allzu alltägliches Problem, was mich allmählich in den Wahnsinn treibt. Es geht um unseren...
Wechsel des MSG, Kombiinstrument etc. aus Spenderfahrzeug möglich ohne anlernen?: Hallo, erstmal möchte ich der tollen Community hier danken. Durch euch habe ich mir schon sehr viel unnötige Schrauberei erspart. Nun ist es...
Oben