Skoda Fabia ausströmer tauschen

Diskutiere Skoda Fabia ausströmer tauschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey! Ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob man vielleicht die Skoda Fabia ausströmer gegen welche von einem anderen auto verbauen kann. Ich...

bast1anek

Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
30
Zustimmungen
0
Hey!

Ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob man vielleicht die Skoda Fabia ausströmer gegen welche von einem anderen auto verbauen kann.

Ich dachte z.B. an welche vom Audi A6 (4B) da sie beleuchtet sind (weshalb ich sie u.a. tauschen will) , und zudem schön aussehen.

danke im vorraus!
 

bast1anek

Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
30
Zustimmungen
0
keiner eine ahnung, welche passen könnten? :S
 
Thema:

Skoda Fabia ausströmer tauschen

Skoda Fabia ausströmer tauschen - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte, Airbagleuchte, Wischwasserschlauch defekt....: Hey zusammen! Ich habe nun schon einiges gesucht, jedoch finde ich zumindest auf eins der im Thema genannten Fragen keine Antwort. Ich habe seit...
Skoda Fabia III Kombi Welches Schwungrad: Hallo Leute, und zwar macht mein Fabia III Kombi beim schalten oder auch IM Stand Probleme. Es kommt zu einem mal enden Geräusch und sobald ich...
CD-Wechlser austauschen/ersetzen?: Hey! Ich habe mir letztens einen 2002 Skoda Fabia I geholt. Soweit funktioniert auch alles, jedoch ist der verbaute CD-Wechsler defekt/fehlerhaft...
Skoda Fabia 1,4 benzin 59 kW welche Kupplung nach VIN: Hallo an alle, Ich habe eine Frage zu den Kupplungen. Wenn ich nach Ersatzteilen suche, dann sehe ich, dass es für das Fahrzeug z.B. bei LUK...
Falsche Teile im Fabia Combi verbaut?: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe schon viele, wirklich super, Lösungsvorschläge gelesen. Nun habe ich allerdings...
Oben