skoda fabia anhängerkupplung

Diskutiere skoda fabia anhängerkupplung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. und zwar brauche ich eine anhängerkupplung, abnehmbar und gebraucht. ich weiss aber nicht...

1. maumau

maumau

hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. und zwar brauche ich eine anhängerkupplung, abnehmbar und gebraucht. ich weiss aber nicht welche die passende ist

2. #2 dathobi, 11.12.2014
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ich würde die nehmen die auch für dein Fahrzeug geeignet ist...
    Vielleicht fragst Du mal etwas genauer.

3. adama

adama

Fahrzeug:
    VW Passat Variant B8 + Skoda Fabia 1,6TDI 77KW
    Hey,
    vergiss es mit der gebrauchten, du würdest doch auch keine gebrauchten Bremsen kaufen wollen... Preislich sind neue garnicht so teuer.

schau mal auf http://www.kupplung.de

Da haben wir vor 4 Jahren mal eine gekauft, passt 100% auf die Vorrichtung und war innerhalb von 3 Stunden in der Mittagssonne und halben Kasten Bier fertig drangebaut. Die Anleitung ist sogar von Hausfrauen zu verstehen!
    Dort gibt es im moment sehr gute Rabatte!

Thema:

skoda fabia anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

skoda fabia anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  4. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES