Fabia III skoda fabia amundsen+ navi, restet?

Diskutiere skoda fabia amundsen+ navi, restet? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; tag, mein kollege hat ein skoda fabia monte carlo mit amundsen+ jetzt zeigt das navi immer an er ist in nord berllin ist. werkseinstellung am...

1. #1 johnwolf, 26.05.2020
    johnwolf

johnwolf

tag, mein kollege hat ein skoda fabia monte carlo mit amundsen+

jetzt zeigt das navi immer an er ist in nord berllin ist.
    werkseinstellung am radio brachte nix
    neufestlegen der home addresse brachte nix
    autobatterie 30min abklemmen brachte nix

hat jemand noch ein karten update dafür? vielleicht muss man das ding neu laden oder durch das neu-laden resetten

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    143000
    Wie viele Satelliten werden angezeigt? Sollte man wo Finden

3. #3 johnwolf, 26.05.2020
    johnwolf

johnwolf

aha, stimmt könnte an dem liegen

wo sehe ich das, hast du mir ein foto von deinem oder eins ausm internet das ählnich aussieht

4. #4 johnwolf, 29.05.2020
    johnwolf

johnwolf

wo sollte man die sehen `?

Anhänge:

5. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    143000
    Du hast nen Fabia 2 und keinen Fabia 3.

Setup lange gedrückt halten, dann kommt ein "Service" Menü, eventuell ist es dort

Desweiteren ist dann mit Sicherheit die GPS Antenne am Dach abgesoffen. Bekanntes Leiden.

Bei Amazon oder Co eine GPS Antenne mit Fakra Anschluss kaufen, hinter dem Radio wo verbauen und Freude haben. Ist die billigste Lösung

Thema:

skoda fabia amundsen+ navi, restet?

Die Seite wird geladen...

skoda fabia amundsen+ navi, restet? - Ähnliche Themen

1. Fabia II Skoda fabia 2 amundsen

Skoda fabia 2 amundsen: Ich habe eine Frage ich habe einen Skoda Fabia Baujahr 2009 und habe mir ein Amundsen eingebaut aber es geht nicht mit Zündung aus kann mir da...
  2. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  3. Suche Skoda Radio Amundsen für Fabia II

Suche Skoda Radio Amundsen für Fabia II: Hallo! Suche obiges Navi. Bitte per Bild mit der Preisvorstellung an mich wenden! Danke. :) Gruß
  4. Skoda Fabia II RS 1.4 l; Amundsen+

Skoda Fabia II RS 1.4 l; Amundsen+: Hallo ihr Skoda Fabia, ich bin seit kurzem (7.11.12) ebenfalls einer von euch. Bisher bin ich mit meinem RS zufrieden. ALLERDINGS, und das...
  5. Nachrüsten Amundsen Skoda Fabia II

Nachrüsten Amundsen Skoda Fabia II: Hallo, habe mein Fabia fix und fertig wie er auf dem Hof stand beim Händler gekauft. Würde gerne nachdem ich bei meinem Onkel das Amundsen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden