Skoda Fabia Ambiente (Style Edition) 70PS - Alu's und Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Olli98, 25.08.2009.

  1. Olli98

    Olli98

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eislingen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Hallo

    Ich hoffe, dass ich nun bald meinen neuen Fabia ausgeliefert bekomme, warte jetzt schon eine ganze Weile darauf. Im Vorfeld hab ich dazu einige Fragen wovon ich zunächst mal 2 hier gerne loswerden würde und einfach mal auf eventuelle Antworten gespannt bin.

    1. Welche Alu-Felgen sind bei diesem Modell (siehe Überschrift) nun tatsächlich dabei? (Größe (14 oder 15 Zoll)?, Aussehen, etc. - gibt's evtl. ein Bild?)
    Ich bin mir deshalb nicht sicher, da ich mir darüber bisher nie wirklich Gedanken gemacht hatte, da am Anfang eigentlich gar keine Alu's geplant waren und ich halt nur durch die Style Edition überhaupt dazu gekommen bin. Soll heißen anfangs wars mir egal aber inzwischen interessierts mich schon, da ich überlege (für den Fall dass sie mir nicht wirklich gefallen) ob es dann möglich ist diese als Winter-Alu's zu nutzen und im Frühjahr einfach andere individuelle Alu's zu erwerben!?!

    2. Gibt es für den Fabia II verdunkelte Frontscheinwerfer bzw. ist es generell möglich solche zu integrieren (vgl. Seat oder VW)???
    Ich habe dazu schon diverse Foren überflogen aber was halt für mich nicht in Frage kommt, sind so halb legale Umbauerein bei denen ich jederzeit damit rechnen muss, dass es mir bei einer Kontrolle zum Verhängnis wird und selber werde ich auch nichts eröffnen und lackieren oder ähnliches.

    Gibt es andere Tipps wie ich einen dunklen Scheinwerfer vorn realisieren könnte???

    Also ich möchte es erst mal dabei belassen und freue mich auf Antworten

    Freundlichst - Olli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Oli, herzlich Willkommen in unserer Community ! Viel Spaß mit Deiner neuen Style - Edition; da hast Du Dir sicherlich ein sehr schönes und vor allem auch gut ausgestattetes Modell genommen ... .
    Wenn Du in meine Galerie gehst, wirst Du u.a. zwei Bilder vom Äußeren meines Syte - Edition Kombis sehen. Darauf erkennst Du auch die serienmäßigen 15" Felgen, die ab Werk bei diesem Modell ausgeliefert werden.

    Andere Scheinwerfer sowie Rückleuchten gibt es zur Zeit leider noch nicht; hier tuen sich die Tuner sehr schwer. Anderes Zubehör bekommst Du allerdings schon, schau' doch einfach mal auf der Homepage von Milotec vorbei.

    Lieben Gruß
    bjmawe
     
  4. Olli98

    Olli98

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eislingen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Hi

    vielen Dank schon mal für die Antwort, hab mir die Bilder angeschaut...

    Auf der Homepage von Milotec war ich auch, auf einem der Bilder (da gehts um LED-Leuchten neben dem Nebelscheinwerfer - Abbildung gelber Fabia) sehen die Scheinwerfer recht dunkel aus, so wäre es ja völlig ausreichend. Handelt es sich hier nur um Bildmanipulation oder ist es nur ein Showcareffekt oder gibts doch ne Lösung?

    Olli
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Bisweilen gibt es - noch - keine offizielle Lösung! Hier und da wurden schon mal Verlautbarungen auf den div. Ausstellungen laut (IAA & Co.), aber bisher gibt es von keinem einzigen Anbieter irgend welche Scheinwerfer oder Rückleuchten. Anscheinend gab es noch nicht genug Nachfragen ... .

    LG
    bjmawe
     
  6. #5 Dodger77, 25.08.2009
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Hier mal die Scheinwerfer der Design Studie....ich würde die sofort kaufen :D
     

    Anhänge:

Thema: Skoda Fabia Ambiente (Style Edition) 70PS - Alu's und Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer skoda fabia ausbauen www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Ambiente (Style Edition) 70PS - Alu's und Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...