Skoda Fabia Ambiente 16V 1.6 im Black Magic Pearl und die Kitty aus Franken

Diskutiere Skoda Fabia Ambiente 16V 1.6 im Black Magic Pearl und die Kitty aus Franken im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Dann mal ein Hallo und Servus in die Runde... Mein Tschechen Porsche und ich sind nun auch in der Skoda - Community... DENN ich darf ihn heute...

1. #1 KittyRR, 26.03.2009
    KittyRR

KittyRR

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR und Skoda Fabia 1.6 mit 101 PS BJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner in Erlangen, Felix - Klein - Str.
    Dann mal ein Hallo und Servus in die Runde...

Mein Tschechen Porsche und ich sind nun auch in der Skoda - Community... DENN ich darf ihn heute abholen... :thumbsup:

Wir kommen aus dem schönen Frankenland und werden nun dort die Strassen Unsicher machen :thumbup:

Liebe grüße

Kitty :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia Ambiente 16V 1.6 im Black Magic Pearl und die Kitty aus Franken

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Ambiente 16V 1.6 im Black Magic Pearl und die Kitty aus Franken - Ähnliche Themen

1. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Motoröl 1.4 16v 2006

Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...