Privatverkauf Skoda Fabia Ambiente 1.4 16v 75Ps EZ12/04 201tkm TÜV12/15

Diskutiere Skoda Fabia Ambiente 1.4 16v 75Ps EZ12/04 201tkm TÜV12/15 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Tag, Ich biete hier meinen treuen, zuverlässigen und geliebten Skoda Fabia an. Verkauft wird er, weil ich leider doch mehr Kilometer im Jahr...

1. CMa

CMa

Guten Tag,
    Ich biete hier meinen treuen, zuverlässigen und geliebten Skoda Fabia an.
    Verkauft wird er, weil ich leider doch mehr Kilometer im Jahr fahre als gedacht und besser auf einen Diesel umsteige.

Das Auto ist angemeldet und versichert, hat noch über ein Jahr TÜV. Wird täglich benutzt. Es hat und macht keine Probleme.

Es ist insgesamt gut bis sehr gut erhalten. Technisch einwandfrei.

8-fach bereift. (z.Zt. M+S)
    Es läuft einwandfrei, ist sparsam und günstig.

Besichtigung und Probefahrt nach Absprache jederzeit möglich!

Skoda Fabia 1.4 16V Combi Ambiente
    Gebraucht (2 Vorbesitzer)
    ~201.000 km
    EZ 12/2004
    55 kW (75 PS)
    Benzin
    HU 12/2015

ABS, ESP, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Seitenairbag, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, Bordcomputer, Dachreling, Elektr. Fensterheber, Nichtraucherfahrzeug, Scheckheftgepflegt, Nebelscheinwerfer, Klimaanlage.

PREIS: 2750,- €uro (VHB)

mehr Fotos passen hier nicht rein. Gerne mehr auf Nachfrage via whatsapp o.ä.

Wer tauschen möchte ist willkommen. Suche einen Fabia oder Octavia TDI ~100Ps, ab '02 mit max. 200tkm, mit TÜV.

Anhänge:

Thema:

Skoda Fabia Ambiente 1.4 16v 75Ps EZ12/04 201tkm TÜV12/15

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Ambiente 1.4 16v 75Ps EZ12/04 201tkm TÜV12/15 - Ähnliche Themen

1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...