Privatverkauf Skoda Fabia Ablagefach Amaturenbrett

Diskutiere Skoda Fabia Ablagefach Amaturenbrett im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, ich verkaufe hier ein Ablagefach aus meinem Skoda Fabia Combi 6Y5 Bj. 2005 Die dazugehörige Gummimatte ist mit dabei! Preis 12€ zzgl. 6,90€...

1. #1 Chris19941, 24.12.2014
    Chris19941

Chris19941

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    113900
    Hi, ich verkaufe hier ein Ablagefach aus meinem Skoda Fabia Combi 6Y5 Bj. 2005
    Die dazugehörige Gummimatte ist mit dabei!

Preis 12€ zzgl. 6,90€ versicherten Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia Ablagefach Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Ablagefach Amaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...