skoda fabia 7ter lautsprecher?

Diskutiere skoda fabia 7ter lautsprecher? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo und zwar wollte ich fragen ob es bei dem skoda fabia lll einen 7ten lautsprecher direkt vor dem schaltknauf unter der klimabedienung gibt da...

hausamsee

hallo und zwar wollte ich fragen ob es bei dem skoda fabia lll einen 7ten lautsprecher direkt vor dem schaltknauf unter der klimabedienung gibt da ich jetzt schon auf ein paar bildern ein gitter gesehen habe dass einen lautsprecher dahinter vermuten lässt

LaserGurke

LaserGurke

Fahrzeug
Fabia Combi 1.0 TSI 110 PS
Werkstatt/Händler
Schnitzler Hilden
Hallo, das ist mir auch sehr früh aufgefallen, ich denke aber nicht dass es ein Lautsprecher ist.
Ich werd aber auch gerne aufgeklärt wozu das Gitter da ist, vielleicht zur passiven Luftzufuhr um das Radio zu kühlen?

mezzomania

mezzomania

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi "Monte Carlo"
Das müsste der Lautsprecher für das Notrufsystem eCall sein.

Fahrzeuge ohne diesem System haben auch nicht den Lautsprecher in der Mittelkonsole.

bjmawe

bjmawe

Fahrzeug
Seat Leon Sportstourer ST FR 2.0TDI beats Leistungsteigerung 135kW (184PS) -> 184kW (250PS), VW cross up! 1.0 TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan 1.5 TSI
Thema:

skoda fabia 7ter lautsprecher?

skoda fabia 7ter lautsprecher? - Ähnliche Themen

Lautsprecher vorne wechseln / Welcher?: Hallo! Wir würden gerne an unserem Skoda Fabia 1 Combi Bj 2004 die Lautsprecher wechseln, wie wir die Verkleidung wegbekommen wissen wir, nur...
Octavia 3 RS Canton Lautsprecher vibrieren?: Hallo zusammen, ich hab leider das Problem, dass mein front Lautsprecher auf der rechten Seite komische Geräusche macht durch den Bass. Vermutlich...
Skoda Fabia 2 Endstufe unter Fahrersitz - Ablagefach ausbauen: Hallo zusammen, weiß jemand wie ich das Ablagefach unter dem Fahrersitz ausbauen kann? Ich sehe wenn ich es aufmache eine Schraube. Aber da...
Skoda Fabia Sprachsteuerungfreischalten: Hallo habe einen Skoda Fabia am Lenkrad ist ein Sprachsteuerungsknopf jetzt meine frage kann man das freischalten und wie geht das
Ersatzteile Innenraum online kaufen: Hi zusammen, gibt es Online Shops, die Innenraum Ersatzteile des neuen NX anbieten? Oder gibts sowas nur bei Skoda direkt? Konkret geht es mir...
Oben