skoda fabia 6y5 Türschloss rechts hinten lässt sich nicht öffnen

Diskutiere skoda fabia 6y5 Türschloss rechts hinten lässt sich nicht öffnen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe eine Skoda Fabia Kombi 6Y5, 2,0 l, 85 kw, Bj. 2003. Bei meinem Auto kann ich mit der Funkfernbedienung die Türen öffnen, bis auf...

  1. #1 joachim.fischer, 23.10.2012
    joachim.fischer

    joachim.fischer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Skoda Fabia Kombi 6Y5, 2,0 l, 85 kw, Bj. 2003. Bei meinem Auto kann ich mit der Funkfernbedienung die Türen öffnen, bis auf die Tür rechts hinten lässt sich nicht öffnen. Ich konnte bereits die Innenverkleidung öffnen, nur bekomme ich jetzt den Stecker für die ZV nicht ab. Hat jemand Tips, wie ich jetzt weiter machen soll, bezw. was defekt sein könnte ? Bin für jeden brauchbaren Tip dankbar. LG
     
  2. #2 Skodaxel, 25.10.2012
    Skodaxel

    Skodaxel

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi BBZ 74 KW
    Kilometerstand:
    336600
    Ich würd testen ob überhaupt ein Impuls beim öffnen / schließen ankommt. also ggf die Kabel vom ZV. Motor mit nem Multimeter durchtesten, ggf dazu die Isolierung des Kabels mit ner Nadel anstechen und dann beim öffnen / schließen mit der ffb mal sehen, ob was ausschlägt. Dann hast du erst mal ne übersicht, ob das Signal überhaupt hinten ankommt (kabelbruch ausschließen).

    Ich nehme mal an, eine mechanische Problematik hast du vorher ausgeschlossen (verklemmter riegel, etc)?
     
  3. #3 Sedaner, 26.10.2012
    Sedaner

    Sedaner

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal mit der Faust zwischen Türgriff und Türspalt fest zu schlagen/klopfen.
    Hat zumindest erstmal die Tür aufgemacht...


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
Thema: skoda fabia 6y5 Türschloss rechts hinten lässt sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rechte hi. Tür bei Fabia läßtsich nicht öffnen

    ,
  2. skoda fabia combi tür rechts hinten lässt sich nicht öffnen

    ,
  3. tuer hinten rechts fabia laesst sich nicht oeffnen

    ,
  4. skoda fabia 6y2 tür hinten entriegelt nicht
Die Seite wird geladen...

skoda fabia 6y5 Türschloss rechts hinten lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Skoda schalt weg verkürzung

    Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...