skoda fabia 6y5 Türschloss rechts hinten lässt sich nicht öffnen

Diskutiere skoda fabia 6y5 Türschloss rechts hinten lässt sich nicht öffnen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe eine Skoda Fabia Kombi 6Y5, 2,0 l, 85 kw, Bj. 2003. Bei meinem Auto kann ich mit der Funkfernbedienung die Türen öffnen, bis auf...

  1. #1 joachim.fischer, 23.10.2012
    joachim.fischer

    joachim.fischer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Skoda Fabia Kombi 6Y5, 2,0 l, 85 kw, Bj. 2003. Bei meinem Auto kann ich mit der Funkfernbedienung die Türen öffnen, bis auf die Tür rechts hinten lässt sich nicht öffnen. Ich konnte bereits die Innenverkleidung öffnen, nur bekomme ich jetzt den Stecker für die ZV nicht ab. Hat jemand Tips, wie ich jetzt weiter machen soll, bezw. was defekt sein könnte ? Bin für jeden brauchbaren Tip dankbar. LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skodaxel, 25.10.2012
    Skodaxel

    Skodaxel

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi BBZ 74 KW
    Kilometerstand:
    336600
    Ich würd testen ob überhaupt ein Impuls beim öffnen / schließen ankommt. also ggf die Kabel vom ZV. Motor mit nem Multimeter durchtesten, ggf dazu die Isolierung des Kabels mit ner Nadel anstechen und dann beim öffnen / schließen mit der ffb mal sehen, ob was ausschlägt. Dann hast du erst mal ne übersicht, ob das Signal überhaupt hinten ankommt (kabelbruch ausschließen).

    Ich nehme mal an, eine mechanische Problematik hast du vorher ausgeschlossen (verklemmter riegel, etc)?
     
  4. #3 Sedaner, 26.10.2012
    Sedaner

    Sedaner

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal mit der Faust zwischen Türgriff und Türspalt fest zu schlagen/klopfen.
    Hat zumindest erstmal die Tür aufgemacht...


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
Thema: skoda fabia 6y5 Türschloss rechts hinten lässt sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rechte hi. Tür bei Fabia läßtsich nicht öffnen

    ,
  2. skoda fabia combi tür rechts hinten lässt sich nicht öffnen

    ,
  3. tuer hinten rechts fabia laesst sich nicht oeffnen

    ,
  4. skoda fabia 6y2 tür hinten entriegelt nicht
Die Seite wird geladen...

skoda fabia 6y5 Türschloss rechts hinten lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...