Skoda Fabia 6y5 Kotflügel ersatz

Diskutiere Skoda Fabia 6y5 Kotflügel ersatz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Es geht darum, ich benötige dringend einen Kotflügel vorne Rechts für meinen Skoda Fabia...

1. #1 rayzz2be, 13.10.2013
    rayzz2be

rayzz2be

Hallo,

ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Es geht darum, ich benötige dringend einen Kotflügel vorne Rechts für meinen Skoda Fabia 6Y5 Baujahr: 2003 - Motorkennbuchstabe: BBZ.
    Und ich weiß ja das die Kotflügel die bei ebay 40€ kosten nur billig nachbau sind und rosten, dünn wie pappe sind und nicht immer passgenau sind. Jetzt benötige ich einen gebrauchten aber für diesen 6Y5 findet man kaum einen. Die Farbe spielt keine Rolle, da er so oder so lackiert wird. Aber es geht einfach darum, passt der Kotflügel vom 6Y3 auch beim 6Y5? Ich hoffe es kann mir jemand schnell helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 13.10.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    ja, weil Kombi und Limo und Sedan beim Vorderbau gleich sind.

4. #3 spyro12, 14.10.2013
    spyro12

spyro12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,4MPI 68PS
    Werkstatt/Händler:
    Ich ;)
    Kilometerstand:
    158700
    Es passt jeder Fabia 1 6y Kotflügel. Alles dasselbe ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

5. #4 rayzz2be, 14.10.2013
    rayzz2be

rayzz2be

Das ist super, dankeschön für die hilfreiche und sehr schnelle Antwort ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia 6y5 Kotflügel ersatz

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6y5 Kotflügel ersatz - Ähnliche Themen

1. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  5. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...