Skoda Fabia 6Y5 Combi Hauptsicherung 1 Batteriedeckel

Diskutiere Skoda Fabia 6Y5 Combi Hauptsicherung 1 Batteriedeckel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich habe die Suchfunktion im Forum verwendet, aber nichts zur Sicherung 1 gefunden. Diese ist am Anschluss leider verschmort, Sicherung...

1. #1 Zarupetti, 20.08.2018
    Zarupetti

Zarupetti

Servus, ich habe die Suchfunktion im Forum verwendet, aber nichts zur Sicherung 1 gefunden. Diese ist am Anschluss leider verschmort, Sicherung ist zerbröstel. Es ist ein Skoda Fabia Combi 2003, 1.4 75PS Benziner. Die Anschlußöse kann ich mir selber crimpen, den Bateriedeckel wieder isolieren. Leider war der Wert der Sicherung nicht lesbar. Ich denke mehr als 100A. Hat jemand vielleicht eine Info zu dem Wert oder könnte in seinem Batteriedeckel nachsehen. Bekommt man so eine Sicherung zB auch bei ATU? Falls ich doch die Forumsuche falsch benutzt habe, seid mir bitte nicht böse. Ein Bild zur Sicherung ist im Anhang.

Danke und LG Wolfgang

Anhänge:

2. #2 dathobi, 20.08.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Und was ist mit dem Blick ins Handbuch?
    Seite 192 zum Beispiel...da stehen diese Sicherungen drin.

3. #3 Zarupetti, 20.08.2018
    Zarupetti

Zarupetti

Bingo, die einfachste Idee, Anleitung habe ich zwar nicht, da Gebrsuchtwagenkauf, hab aber da eine gegooglet, auf S.215 ist der Generator, wird die Lichtmaschine sein, mit 175A angeführt, wird vom Querschitt der Sicherung schon hinkommen. LG

4. #4 MrSmart, 21.08.2018
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    75000
    Nicht nur den Sicherungskasten sondern auch das Kabel mit erneuern. ;)

Thema: Skoda Fabia 6Y5 Combi Hauptsicherung 1 Batteriedeckel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherung batteriedeckel fabia

,
  2. Skoda Fabia Sicherungen im Batteriedeckel

,
  3. skoda fabia batteriedeckel

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6Y5 Combi Hauptsicherung 1 Batteriedeckel - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Supernova schwarz

Skoda Supernova schwarz: Hallo ich suche für meinen Superb einen Satz Supernova Felgen in schwarz am besten noch mit Winterreifen im Umkreis von 150km von Magdeburg....
  2. Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!

Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!: Hat jemand von Euch diese Meldung mitbekommen? Wenn das wirklich so kommt … Ich würde sicher nicht freiwillig zu VW wechseln sondern wohl eher VW...
  3. Privatverkauf Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll

Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll: Verkaufe einen Satz Original Skoda Alufelgen Torino 7 x 17 ET 46 mit neuweriger Bridgestone Sommerbereifung 215/40 Schwarz glänzend mit poliertem...
  4. Skoda Superb 2.0 272 ps Motoröle

Skoda Superb 2.0 272 ps Motoröle: Welches Öl sollte man reinmachen steht im Auto 502 oder 504? Welches Öl währe am besten und auch die Marke oder ist es da egal?!
  5. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden