Skoda Fabia 6y2 Gemisch zu mager?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FabiaForce44, 21.06.2016.

1. #1 FabiaForce44, 21.06.2016
    FabiaForce44

FabiaForce44

Hallo Jungs,

bin ganz neu hier :)

habe ein paar Anliegen, was am besten ist wenn es unter Skoda Kenner und Experten geklärt wird.

Nun zu meinem Problem, habe einen schönen Fabia 1.4 MPI 44kw Motor AZF Code. Habe Steuerkette gewechselt bei 144TKm, und heute die ZKD. Dabei ist mir aufgefallen, als ich den Kopf abnahm, dass die Ventilböden alle komplett weiß - grau gefärbt sind. Da ich KFZler bin und auch nicht ganz blöde :D, weiss ich das ein helles Kerzenbild eine Magere Verbrennung aufweißt (Kerzen sind noch nicht lange drin und sind ebenfalls an den Brücken weiß bis grau). Jetzt mache ich mir einwenig Sorgen das der Gute zu dünne läuft und vielleicht irgendwann mal was schlimmes passieren könnte. Der Spritverbrauch ist top inordnung, laufen tut er auch gut, Öl frisst er kaum/garnicht, Wasser ebenso und fahren/beschleunigen geht auch gut. Kann man da was machen, dass man den Motor ggf. Fetter laufen lässt?

Mit VAG wirds wohl nicht machbar sein, sondern nur der Hersteller direkt oder?

Bitte um eure Antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia 6y2 Gemisch zu mager?

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6y2 Gemisch zu mager? - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...