Skoda Fabia 6y2 Gemisch zu mager?

Diskutiere Skoda Fabia 6y2 Gemisch zu mager? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Jungs, bin ganz neu hier :) habe ein paar Anliegen, was am besten ist wenn es unter Skoda Kenner und Experten geklärt wird. Nun zu meinem...

  1. #1 FabiaForce44, 21.06.2016
    FabiaForce44

    FabiaForce44

    Dabei seit:
    21.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    bin ganz neu hier :)

    habe ein paar Anliegen, was am besten ist wenn es unter Skoda Kenner und Experten geklärt wird.

    Nun zu meinem Problem, habe einen schönen Fabia 1.4 MPI 44kw Motor AZF Code. Habe Steuerkette gewechselt bei 144TKm, und heute die ZKD. Dabei ist mir aufgefallen, als ich den Kopf abnahm, dass die Ventilböden alle komplett weiß - grau gefärbt sind. Da ich KFZler bin und auch nicht ganz blöde :D, weiss ich das ein helles Kerzenbild eine Magere Verbrennung aufweißt (Kerzen sind noch nicht lange drin und sind ebenfalls an den Brücken weiß bis grau). Jetzt mache ich mir einwenig Sorgen das der Gute zu dünne läuft und vielleicht irgendwann mal was schlimmes passieren könnte. Der Spritverbrauch ist top inordnung, laufen tut er auch gut, Öl frisst er kaum/garnicht, Wasser ebenso und fahren/beschleunigen geht auch gut. Kann man da was machen, dass man den Motor ggf. Fetter laufen lässt?

    Mit VAG wirds wohl nicht machbar sein, sondern nur der Hersteller direkt oder?

    Bitte um eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia 6y2 Gemisch zu mager?

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6y2 Gemisch zu mager? - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...