Skoda Fabia 6Y Zentralverriegelung def. ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von christian_thr, 27.09.2011.

  1. #1 christian_thr, 27.09.2011
    christian_thr

    christian_thr

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und einen schöne guten Morgen, :)

    bin neu hier im Forum und wollte gleich mal ne Frage stellen:

    Also in meinem Fabia gibt es an der Innenseite der Fahrertür einen Kippschalten zum verriegeln der Türen. Wenn ich diesen Schalter vediene, also das Auto von innen verriegeln will, verriegeln auch alle Türen, aber die hintere Tür auf der Beifahrerseite geht wieder auf. Keine Ahnung woran das liegt. Un als Kompott geht seit gestern abend die hintere Tür der Fahrerseite gar nicht mehr per Zentralverriegelung anzusteuern.

    Keien Ahnung was ich jetzt machen soll. Ja ich weiß man könnte zum Freundlichen gehen...

    Vielen Dank!
    Grüße aus Berlin, Christian :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaTobi89, 27.09.2011
    SkodaTobi89

    SkodaTobi89

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9TDI Combi 2003
    Kilometerstand:
    490000
    Hallo,
    klingt seltsam, aber ich kämpfe zur Zeit mit der selben Tür bei meinem Fabia, nur geht diese gar nicht mehr auf :thumbsup: Vielleicht hast du ja Glück und es ist nur ein Wackelkontakt oder Kabelbruch. Wenn du die Beifahrertür öffnest, dann kannst du den Kabelkanal in die hintere rechte Tür sehen. Wenn du die Gummihülle wegmachst, dann kannst du mal während du mit der ZV spielst an den Kabeln wackeln. Wenns dann wieder funktioniert weist du zumindest wo der Fehler liegt, musst dann allerdings die Tür auseinander Schrauben um das Kabel zu wechseln...Stecker säubern wäre auch eine Idee, die sahen bei mir auch ziemlich böse aus.

    Gruß Tobi
     
  4. #3 Corvus Corax, 27.09.2011
    Corvus Corax

    Corvus Corax

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Klingt irgendwie nach dem Steuergerät …
     
Thema:

Skoda Fabia 6Y Zentralverriegelung def. ?

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6Y Zentralverriegelung def. ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...