Privatverkauf Skoda Fabia 6Y VRS Frontschürze/Stossstange

Diskutiere Skoda Fabia 6Y VRS Frontschürze/Stossstange im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey Verkaufe meine gut erhaltene VRS Stossstange, hatte mal auf der Linken seite letzes Jahr einen Wildschaden durch einen Hasen, hab ich aber...

1. #1 Steve0900, 28.08.2014
    Steve0900

Steve0900

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sellner
    Kilometerstand:
    75
    Hey

Verkaufe meine gut erhaltene VRS Stossstange, hatte mal auf der Linken seite letzes Jahr einen Wildschaden durch einen Hasen, hab ich aber wieder repariert so gut ich kann, man sieht nimmer viel aber man kann es sicher noch besser Sanieren. Da ich eine neues Bodykit habe gebe ich die Schürze ab die mir jahrelang ein treuer Begeiter war :)

Schürze muss halt noch in der gewünschten Wagenfarbe lackiert werden, und wer sich ranwagt kann ja versuchen es besser hinbekommen siehe foto 1

Standort Österreich (Kärnten)

Preis 150€ (ohne anbauteile)

Bei Interesse einfach antexten oder in dem Thread Posten.

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabialous, 25.01.2015
    Fabialous

Fabialous

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo

habe dich privat angeschrieben

Thema:

Skoda Fabia 6Y VRS Frontschürze/Stossstange

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6Y VRS Frontschürze/Stossstange - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??