Skoda Fabia 6y Tuningtreffen?

Diskutiere Skoda Fabia 6y Tuningtreffen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, Ich bin neu hier. ^^ ich bin jetzt auf den Geschmack gekommen, ein wenig an meinen Fabia rumzubasteln. Sagt mal, gibt es eigentlich...

1. #1 Kojote01, 09.11.2019
    Kojote01

Kojote01

Moin Moin,
    Ich bin neu hier. ^^ ich bin jetzt auf den Geschmack gekommen, ein wenig an meinen Fabia rumzubasteln.
    Sagt mal, gibt es eigentlich noch sowas wie tuningtreffen für den 6y wo man sich Anregungen etc holen kann? Ich habe vorhin ein 8 Jahre altes Video gesehen von einem Treffen irgendwo in Deutschland, aber mittlerweile ist das gute Fahrzeug schon 12-20 Jahre alt und damit wahrscheinlich nicht mehr so interessant :(
    LG Natalie:D

2. #2 RS-Manu, 09.11.2019
    RS-Manu

RS-Manu

Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    Kilometerstand:
    195000
    Hey,
    Speziell ein 6y Treffen wird es wohl nicht geben. Zumindest wüsste ich es jetzt nicht.

Aber generell skoda Treffen gibt es doch relativ häufig.
    So Stammtische oder so

Kojote01 gefällt das.
Thema:

Skoda Fabia 6y Tuningtreffen?

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6y Tuningtreffen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Sportfahrwerk Original Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo

Sportfahrwerk Original Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo: Zu verkaufen ein neuwertiges Sportfahrwerk komplett inklusive Tieferlegungsfedern, für einen Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Bj 2020. Das Fahrwerk stammt...
  2. Skoda Fabia Combi 1.4 2007

Skoda Fabia Combi 1.4 2007: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier geholfen werden Und zwar hab ich seit neusten einen Skoda Fabia Combi 1.4 mit 2007 Erstzulassung und 101...
  3. Skoda Fabia, bj.2006 Motorwarnlicht/ Motorschaden

Skoda Fabia, bj.2006 Motorwarnlicht/ Motorschaden: Hallo Forum, habe April dieses Jahres einen Fabia (HTP) gebraucht( Baujahr 2006)gekauft mit 48000 km gelaufen. Nach vier Monaten brannte das...
  4. Privatverkauf Fussmatten Skoda Fabia 3

Fussmatten Skoda Fabia 3: Guten Tag, ich biete einen neuen Satz Velours Fußmatten für den Skoda Fabia 3 an. Lieferumfang: ein Satz (vorn + hinten) Velours Fußmatten...
  5. Skoda Fabia 2 Combi Ölwechsel 5W40 statt 5W30 Öl

Skoda Fabia 2 Combi Ölwechsel 5W40 statt 5W30 Öl: Hallo Mein Skoda Fabia II Combi Bj.2011 545 1.2 TSI 1197 ccm, 63 KW, 86 PS 98500 Km gelaufen hat seit dem letzten Ölwechsel 11000 Km gefahren 1,5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden