Privatverkauf Skoda Fabia 6Y Teileauflösung

Diskutiere Skoda Fabia 6Y Teileauflösung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallöchen zusammen, da mein Fabia 6Y das zeitliche gesegnet hat bzw. verkauft wurde, habe ich noch diverse Teile davon über. Wer Interesse an...
VR170

VR170

Fahrzeug
Skoda Citigo
Werkstatt/Händler
Kiel
Kilometerstand
14141
Hallöchen zusammen,

da mein Fabia 6Y das zeitliche gesegnet hat bzw. verkauft wurde, habe ich noch diverse Teile davon über.

Wer Interesse an etwas hat, soll mir einfach schreiben und einen Preisvorschlag machen. Bin froh, wenn einige Sachen weg sind ;) Versand ist möglich, kommt aber auf die Größe und Gewicht drauf an. Sonst Abholung in Kiel.

Anbei die Liste:
  • 2 x Stoßstangen RS in rot
  • Ansaugung ASZ gebraucht
  • Schublade unter Radio gebraucht
  • Alarmanlage original neu aus dem Skoda Zubehör
  • diverse Innenraumteile neu und gebraucht
  • Umgelötet nahezu alles auf weiß Schalter, Tasten
  • Heckklappenschloss neu (6Y0 827 501H)
  • 6Y0 920 842 S (beide mit MFA), 6Y0 920 970 S (vermutlich defekt und zerlegt)
  • MFA Tacho Erweiterung
  • Reibscheibe und Druckplatte neu für ASZ neu
  • Lederlenkrad und Lederhandbremshebel für Muster zum Besatteln
  • 2 original Bremse VA 288 mm (1x gestrahlt, 1x unbehandelt)
  • Getriebe HDS 180 tkm
  • Originaler LLK mit allen Schläuchen gebraucht
  • Fabia Spiegel rechts klein FL grundiert - komplett mit Spiegelglas
  • Spiegelglas rechts blau groß und beheizt gebraucht
Auch wenn Bilder von etwas gewünscht werden, einfach schreiben. Gruß

Zuletzt bearbeitet:
VR170

VR170

Fahrzeug
Skoda Citigo
Werkstatt/Händler
Kiel
Kilometerstand
14141
Und mal wieder hoch ;)

VR170

VR170

Fahrzeug
Skoda Citigo
Werkstatt/Händler
Kiel
Kilometerstand
14141
Push

Thema:

Skoda Fabia 6Y Teileauflösung

Skoda Fabia 6Y Teileauflösung - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Fabia RS 6Y Fußmatten: Verkaufe neue und unbenutzte originale Textilfußmatten für Skoda Fabia RS 6Y. Zur Befestigung an die Bodenhalterungen vorne, die ein Verrutschen...
Privatverkauf Skoda Fabia 6Y Sport Sitzgarnitur: Ich biete gebrauchtene Sitzgarnitur für den Skoda Fabia 6Y an. Die Sitze ist möglich auch nach dem Skoda Fabia 2 nachrüsten. Der Beifahrersitz hat...
Skoda Fabia - Monte Carlo Umbau: Hallo liebe skodacommunity :-) ich habe gestern den Kaufvertrag meines neuen gebrauchten Skoda Fabia (BJ 2015, kein Combi, 1.4 TDI, DSG)...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Skoda Fabia 6Y "Tuning" Stoßstange..: Hallo! Bin neu hier und auch sehr unerfahren was das "Tuning" angeht. Ich habe ein Problem bzw. benötige Hilfe und hoffe ihr könnt mir dabei...
Oben