Skoda Fabia 6y Stoßstange RS.?

Diskutiere Skoda Fabia 6y Stoßstange RS.? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Ich soll in nächster Zeit mein erstes Auto bekommen und zwar das von meinem Opa. Es ist ein Skoda Fabia 6y, da die Stoßstangen...

  1. #1 Fabia1997, 03.03.2015
    Fabia1997

    Fabia1997

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6y 1,4 16v 75PS
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo Community, Ich soll in nächster Zeit mein erstes Auto bekommen und
    zwar das von meinem Opa. Es ist ein Skoda Fabia 6y, da die Stoßstangen
    schon ziemlich gelitten haben, habe ich mir gedacht ich könnte die
    auswechseln und zwar gegen Stoßstangen der RS Version (sehen sportlicher
    und einfach besser aus :thumbsup: ). Und jetzt zur Hauptfrage kann man die ohne
    Probleme anbauen ohne sie eintragen zu lassen.? Ich bin mir da nicht
    ganz sicher obwohl es ja original Skoda Teile sind. Danke schonmal im
    vorraus. ?(
     
  2. #2 edition100, 03.03.2015
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Kannst du einfach umbauen ohne Eintragen oder Co, ist ein original Teil und somit eintragungsfrei

    Gruß Basti :thumbsup:
     
  3. #3 mrbabble2004, 03.03.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    623
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Jup kannst du machen!
    Die kosten mittlerweile aber ein Haufen Kohle... Wenn du alles bei Skoda kaufen willst, kommst du auf ca. 600€... Ohne Lackierarbeiten!

    Also am besten du schaust schon mal nach gebrauchten Teilen. Aber die werden langsam rar.


    MfG
     
Thema:

Skoda Fabia 6y Stoßstange RS.?

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6y Stoßstange RS.? - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...