Privatverkauf Skoda Fabia 6Y Sitzeaustattung Komplett mit Seitenairbags+Türpappen

Diskutiere Skoda Fabia 6Y Sitzeaustattung Komplett mit Seitenairbags+Türpappen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete eine Sitzausstattung mit Rücksitzbank Türpappen E-Heberschaltern und Fensterkurbeln einfach alles was auf den Bildern zusehen ist. Für einen...

1. #1 twixsone, 09.10.2014
    twixsone

twixsone

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Von Mir
    Kilometerstand:
    160000
    Biete eine Sitzausstattung
    mit Rücksitzbank Türpappen E-Heberschaltern und Fensterkurbeln einfach alles was auf den Bildern zusehen ist.
    Für einen Skoda Fabia 1 6Y Combi

Bauzeit: 1999-2007

Muster: Siehe Bilder

Mit Seitenairbag

Die Ausstattung ist in 47269 Duisburg abzuholen oder der Käufer kümmert sich selber um den Versand.

Die Sitzausstattung ist gebraucht aber in einem guten Zustand schaut euch die Bilder unter dem Link an.

Preis 160€

Thema:

Skoda Fabia 6Y Sitzeaustattung Komplett mit Seitenairbags+Türpappen

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6Y Sitzeaustattung Komplett mit Seitenairbags+Türpappen - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Skoda schalt weg verkürzung

Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...