Skoda Fabia 6Y Rückfahrleuchten geht nur ab und zu mal

Diskutiere Skoda Fabia 6Y Rückfahrleuchten geht nur ab und zu mal im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Rückfahrleuchten gehen nur noch selten an, weis jemand woran das liegt wenn ich den R-Gang einlege und bisschen wackle geht er manchmal...

1. #1 Fabia-Driver, 11.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2015
    Fabia-Driver

Fabia-Driver

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 64 PS, Skoda Superb 2.8V6 Automatik 193PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Rußig Neustadt/Sa.
    Kilometerstand:
    175000, 195000
    Meine Rückfahrleuchten gehen nur noch selten an, weis jemand woran das liegt wenn ich den R-Gang einlege und bisschen wackle geht er manchmal wieder und geht dann wieder aus?

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    205000
    Schalter am Getriebe. Hat Ich auch schon mal inkl. Kabelbruch direkt am Schalter.

Michael

3. #3 Fabia-Driver, 11.11.2015
    Fabia-Driver

Fabia-Driver

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 64 PS, Skoda Superb 2.8V6 Automatik 193PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Rußig Neustadt/Sa.
    Kilometerstand:
    175000, 195000
    Kommt man da ran ohne was auszubauen?

Thema:

Skoda Fabia 6Y Rückfahrleuchten geht nur ab und zu mal

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6Y Rückfahrleuchten geht nur ab und zu mal - Ähnliche Themen

1. Turbolader neu, jetzt aber hoher Dieselverbrauch und ab und an Notlauf mit Fehlernummer P0234

Turbolader neu, jetzt aber hoher Dieselverbrauch und ab und an Notlauf mit Fehlernummer P0234: HABE EINEN SKODA FABIA 1.6 TDI MIT 90 PS AUS DEM JAHRE 2010. Da der Turbolader stark ölte und ich kein Risiko eingehen wollte, habe ich den...
  2. Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil)

Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil): Guten Abend liebe Community, ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia (BJ 2018) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit...
  3. Privatverkauf Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung

Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung: gebraucht, funktioniert einwandfrei 15€
  4. Probleme mit Skoda Service Partner, offne Fragen

Probleme mit Skoda Service Partner, offne Fragen: Hallo, irgendwie komme ich mir gerate von einen Skoda Service Partner verkohlt vor, wir hatten vor 11 Tagen eine unserer Wagen bei nen Skoda...
  5. Privatverkauf Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS

Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS: Liebe Forumsmitglieder, Da meine Großmutter einen 2007er Skoda Fabia II HTP mit 60PS besitzt, und beim Start die Rasselgeräusche und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden