Skoda Fabia 6Y RS Fahrwerk

Diskutiere Skoda Fabia 6Y RS Fahrwerk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe gemeinde, ich weiß nicht ob es sowas ähnliches schon gibt habe aber nicht wirklich was ergreifendes für mich gefunden. Es geht darum...

1. JJ_RS

JJ_RS

Hallo liebe gemeinde, ich weiß nicht ob es sowas ähnliches schon gibt habe aber nicht wirklich was ergreifendes für mich gefunden.
    Es geht darum ich habe bei meiner freundin ihrem fabia rs schon das 2te fahrwerk verbaut habe, einmal war es ein supersport sportfahrwerk und jetzt ein kw gewindefahrwerk variante 2. Problem ist beide Fahrwerke sind rechts immer tiefer und schlagen bei unebenheiten auf der Straße.
    Was habt ihr so für Fahrwerke verbaut womit ihr tief kommt und es trotzdem noch spaß macht.
    Wohl gemerkt ich arbeite als mechaniker aber bei dem hört es auf bei mir sind genug scheine rein geflossen :cursing: deshalb wende ich mich jetzt an euch.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

Spekuliere auf AP/ APX Gewindefahrwerk.

Danke schon mal vorab :) :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Fabia 6Y RS Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rs fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6Y RS Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.