Skoda Fabia 6Y RS ASZ Motor

Diskutiere Skoda Fabia 6Y RS ASZ Motor im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe gemeinde, wer hat intresse an meinem generalüberholten ASZ motor. Der Fabia ist leider totalschaden deshalb ist er nicht mehr zu...

  1. JJ_RS

    JJ_RS

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe gemeinde,

    wer hat intresse an meinem generalüberholten ASZ motor. Der Fabia ist leider totalschaden deshalb ist er nicht mehr zu gebrauchen.
    Er wurde von einem motoreninstandsetzer überholt. Fehlende teile sind zahnriemensatz pumpe düse elemente turbolader lima klimakompressor und kupplung aber die versteht sich ja von selbst das man die neu macht.
    Bei intresse meldet euch einfach :D :D :D

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia 6Y RS ASZ Motor

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6Y RS ASZ Motor - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...