Skoda Fabia 6y Motor läuft unrund nach ZKD wechsel

Diskutiere Skoda Fabia 6y Motor läuft unrund nach ZKD wechsel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Jungs, Habe bei meinem Fabia eine Revision gemacht. Neue SK, ZKD, Wapu, Spannrolle, Riemen, Domlager, Koppelstangen, Filter und...

1. #1 FabiaForce44, 25.06.2016
    FabiaForce44

FabiaForce44

Hallo Jungs,

Habe bei meinem Fabia eine Revision gemacht. Neue SK, ZKD, Wapu, Spannrolle, Riemen, Domlager, Koppelstangen, Filter und Flüssigkeiten.
    Motorcode: AZF 1.4 Mpi 44kw

Die Grundeinstellung habe ich gemacht für die Kipphebel des Ventielspielsausgleich. Nun habe ich den guten heute angeschmissen, er lief jedoch roch es stark nach Sprit sowie tourte er von 1000U bis 800U hin und her und ging aus. Gasannahme war io. Aggregateriemen war nicht drauf. Die Steuerzeiten mit den 12Kettenrollen bei der SK stimmten auch.

Mir kommt es so vor als ob ein Zylinder aussetzt. Bitte um schnelle Hilfe!

Thema: Skoda Fabia 6y Motor läuft unrund nach ZKD wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 6y läuft unrund

,
  2. fabia zkd

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6y Motor läuft unrund nach ZKD wechsel - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia Bj.2002 Motor AUA 1,4 16V Ruckeln bei 2000 U/min die Einhundertste

Skoda Fabia Bj.2002 Motor AUA 1,4 16V Ruckeln bei 2000 U/min die Einhundertste: Hallo Gemeinde, ich verzweifele so langsam an dem Wagen Ich habe wie auch die Hunderten vor mir das Problem mit dem Ruckeln bei ca 2000 U/min,...
  2. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  3. Skoda Fabia III Geräusche Motor

Skoda Fabia III Geräusche Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Skoda Fabia III als Kombi. Es ist der 1.2 TSI Motor mit 81 KW/110 PS und DSG. Motorkennbuchstaben:...
  4. Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?

Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich leider meinen Fabia I Combi 1.4 TDI 80 PS bei Schnee an der Leitplanke "aufgearbeitet". Ich habs ganz gut...
  5. Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor)

Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor): Unser Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf, aber nur bei betriebswarmen Motor. Der Kilometerstand zeigt 40.000 km. Neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden