Skoda Fabia 6Y Klimaleitung

Diskutiere Skoda Fabia 6Y Klimaleitung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei meinem Skoda Fabia 6Y (1.9 TDI, Baujahr 2006, 100 PS) ist eine Klimaleitung defekt (Teilenummer 6Q0820721AM). Die Leitung...

  1. #1 bluesikira, 10.06.2015
    bluesikira

    bluesikira

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meinem Skoda Fabia 6Y (1.9 TDI, Baujahr 2006, 100 PS) ist eine Klimaleitung defekt (Teilenummer 6Q0820721AM). Die Leitung alleine kostet mich neu etwa 200 €, was für mich jedoch zu viel ist. Im Internet finde ich unter dieser Teilenummer keine passende Leitungen. jedoch viele Leitungen ohne Angabe der Nummer, sondern des Fahrzeuges. Deshalb würde mich interessieren, ob ich anhand der Teilenummer herausfinden kann, zu welchen Fahrzeugen dieses Teil pass?

    Vielen Dank im Vorraus für eure Mühe und Hilfsbereitschaft!
     
  2. #2 Oktavius_86, 10.06.2015
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Was ist denn an der Leitung kaputt? Lochfraß im Alu oder ist der Schlauch undicht?

    Geschrieben mit Handy von der Überholspur
     
  3. #3 bluesikira, 10.06.2015
    bluesikira

    bluesikira

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde von der Werkstatt gesagt, dass der Schlauch undicht sei. Man hat es schon mit einem Metallkleber versucht, jedoch ohne Erfolg.

    Danke für die Antwort!
     
  4. #4 bluesikira, 10.06.2015
    bluesikira

    bluesikira

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun eine Leitung gefunden, jedoch ist die Teilenummer an der letzten Stelle verschieden. Das gefundene Teil hat die Nummer 6Q0820721AQ anstatt 6Q0820721AM. Durch folgende Seite http://www.partsbase.org/parts/sko-6q0820721aq/ habe ich herausgefunden, dass die Leitungen am gleichen Platz verbaut sind. Jedoch weiß ich nicht ob ich dieser trauen kann und heißt gleiche Stelle = gleiches Teil?! Die wichtigste Frage lautet nun passt nun diese Leitung zu meinem Skoda Fabia?
     
Thema: Skoda Fabia 6Y Klimaleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6Q0820721AM

    ,
  2. partsbase.org fabia

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6Y Klimaleitung - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Skoda schalt weg verkürzung

    Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...