Skoda Fabia 6Y Klimaleitung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bluesikira, 10.06.2015.

  1. #1 bluesikira, 10.06.2015
    bluesikira

    bluesikira

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meinem Skoda Fabia 6Y (1.9 TDI, Baujahr 2006, 100 PS) ist eine Klimaleitung defekt (Teilenummer 6Q0820721AM). Die Leitung alleine kostet mich neu etwa 200 €, was für mich jedoch zu viel ist. Im Internet finde ich unter dieser Teilenummer keine passende Leitungen. jedoch viele Leitungen ohne Angabe der Nummer, sondern des Fahrzeuges. Deshalb würde mich interessieren, ob ich anhand der Teilenummer herausfinden kann, zu welchen Fahrzeugen dieses Teil pass?

    Vielen Dank im Vorraus für eure Mühe und Hilfsbereitschaft!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 10.06.2015
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Was ist denn an der Leitung kaputt? Lochfraß im Alu oder ist der Schlauch undicht?

    Geschrieben mit Handy von der Überholspur
     
  4. #3 bluesikira, 10.06.2015
    bluesikira

    bluesikira

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde von der Werkstatt gesagt, dass der Schlauch undicht sei. Man hat es schon mit einem Metallkleber versucht, jedoch ohne Erfolg.

    Danke für die Antwort!
     
  5. #4 bluesikira, 10.06.2015
    bluesikira

    bluesikira

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun eine Leitung gefunden, jedoch ist die Teilenummer an der letzten Stelle verschieden. Das gefundene Teil hat die Nummer 6Q0820721AQ anstatt 6Q0820721AM. Durch folgende Seite http://www.partsbase.org/parts/sko-6q0820721aq/ habe ich herausgefunden, dass die Leitungen am gleichen Platz verbaut sind. Jedoch weiß ich nicht ob ich dieser trauen kann und heißt gleiche Stelle = gleiches Teil?! Die wichtigste Frage lautet nun passt nun diese Leitung zu meinem Skoda Fabia?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Fabia 6Y Klimaleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6Q0820721AM

    ,
  2. partsbase.org fabia

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6Y Klimaleitung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??