Privatverkauf Skoda Fabia 6Y Heckleuchten-Masken Update

Diskutiere Skoda Fabia 6Y Heckleuchten-Masken Update im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin hiermit verkaufe ich für den Skoda Fabia 6Y die teile: Heckleuchten-Maske von der Firma Milotec. Die Teile sind Original verpackt und werden...

  1. Norf

    Norf

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13055 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS 1z TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoa
    Kilometerstand:
    85000
    Moin hiermit verkaufe ich für den Skoda Fabia 6Y die teile: Heckleuchten-Maske von der Firma Milotec.

    Die Teile sind Original verpackt und werden auch in der Original Verpackung versendet und sind TÜV-Frei, die Fahrzeuge Teile sind des weiteren noch unlackkiert.

    Die Heckleuchten-Masken verpackung hat einen RIß es ist aber noch alles vorhanden und wird auch *verschlossen* verschickt die Teile sind alle samt nicht beschädigt!.
    Die Teile sind komplett unbehandelt!.


    Die Originalpreise sind:


    39,00€ Heckleuchten-Masken


    Heckleuchten Masken: http://milotec.de/images/product_images/popup_images/1586_0.JPG
    *Bilder sind von Milotec und nicht von mir*

    Preise sind VB

    mfg...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Norf

    Norf

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13055 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS 1z TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoa
    Kilometerstand:
    85000
    keiner Lust zu handeln oder fährt keiner mehr fabia? *g* =)
     
  4. Norf

    Norf

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13055 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS 1z TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoa
    Kilometerstand:
    85000
    update
     
  5. Norf

    Norf

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13055 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS 1z TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoa
    Kilometerstand:
    85000
    push, Heckleuchten-Maske immer noch Vorhanden.
     
  6. #5 reinhart, 28.07.2010
    reinhart

    reinhart

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo:



    für den 6y kombi passen die masken wohl nicht, oder ?



    mfg reinhart
     
Thema:

Skoda Fabia 6Y Heckleuchten-Masken Update

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6Y Heckleuchten-Masken Update - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...