Privatverkauf Skoda Fabia 6Y Heckleuchten-Masken Update

Diskutiere Skoda Fabia 6Y Heckleuchten-Masken Update im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin hiermit verkaufe ich für den Skoda Fabia 6Y die teile: Heckleuchten-Maske von der Firma Milotec. Die Teile sind Original verpackt und werden...

  1. Norf

    Norf

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13055 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS 1z TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoa
    Kilometerstand:
    85000
    Moin hiermit verkaufe ich für den Skoda Fabia 6Y die teile: Heckleuchten-Maske von der Firma Milotec.

    Die Teile sind Original verpackt und werden auch in der Original Verpackung versendet und sind TÜV-Frei, die Fahrzeuge Teile sind des weiteren noch unlackkiert.

    Die Heckleuchten-Masken verpackung hat einen RIß es ist aber noch alles vorhanden und wird auch *verschlossen* verschickt die Teile sind alle samt nicht beschädigt!.
    Die Teile sind komplett unbehandelt!.


    Die Originalpreise sind:


    39,00€ Heckleuchten-Masken


    Heckleuchten Masken: http://milotec.de/images/product_images/popup_images/1586_0.JPG
    *Bilder sind von Milotec und nicht von mir*

    Preise sind VB

    mfg...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Norf

    Norf

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13055 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS 1z TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoa
    Kilometerstand:
    85000
    keiner Lust zu handeln oder fährt keiner mehr fabia? *g* =)
     
  4. Norf

    Norf

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13055 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS 1z TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoa
    Kilometerstand:
    85000
    update
     
  5. Norf

    Norf

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13055 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS 1z TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoa
    Kilometerstand:
    85000
    push, Heckleuchten-Maske immer noch Vorhanden.
     
  6. #5 reinhart, 28.07.2010
    reinhart

    reinhart

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo:



    für den 6y kombi passen die masken wohl nicht, oder ?



    mfg reinhart
     
Thema:

Skoda Fabia 6Y Heckleuchten-Masken Update

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6Y Heckleuchten-Masken Update - Ähnliche Themen

  1. die Wischer Fabia Bj. 2010

    die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

    Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  3. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  4. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  5. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...