Privatverkauf Skoda Fabia 6Y Extra Limo abzugeben in liebevolle Hände

Diskutiere Skoda Fabia 6Y Extra Limo abzugeben in liebevolle Hände im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Liebe Gemeinde, ich möchte gerne mein Auto verkaufen und es an liebevolle Hände weiter geben. Es soll genauso gepflegt werden, wie ich es gemacht...

1. #1 christoph3007, 12.05.2015
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Liebe Gemeinde,
    ich möchte gerne mein Auto verkaufen und es an liebevolle Hände weiter geben.
    Es soll genauso gepflegt werden, wie ich es gemacht habe.
    In der Hoffnung, dass es hier im Forum jemand kauft, möchte ich es auch günstig verkaufen.
    So wie der Fabia da steht, steht er sehr gut da. Er tropft nicht und hat keine Fehler im Speicher.
    Das Angebot von 2000€ Inhalt allerdings folgendes nicht: Alus, Becherhalter, Sportauspuff, Navi, MAL und das DTS Fahrwerk...verschenken kann ich es leider nicht [​IMG]
    Der Tüv ist nur noch bis kommenden Monat gültig, das ist aber kein Thema, gegen Aufpreis von 100€ würde ich das natürlich noch in die Hände nehmen.
    Das Fahrwerk würde für weitere 100€ drin bleiben und ist auch eingetragen. Der Sportauspuff (knapp 6Monate dran von Supersport) würde ich für weitere 100€ dran lassen. Bücherhalter würde für 25€ drin bleiben.
    Alus, Navi und MAL sind unverkäuflich. Die OEM-MAL würde ich aber noch gegen eine umgebaute vom Golf ersetzen.
    Ich habe noch einen Satz 15" Alufelgen von Enzo H mit Winterreifen, die auch eingetragen sind. Darüber könnte man noch reden.

Jetzt zu den Fakten:
    Ausstattung Extra mit Bordcomputer, Tempomat, Höhenverstellbarer Fahrersitz, Klima (letztes Jahr neu befüllen lassen), Scheibentönung (95%), el FH vorne, Edelstahl Einstiegsleisten, Unterfahrschutz in Höhe des Mittelschalldämpfers

Türen sind Regenwasser-Dicht, Flexrohr und Ölwannendichtung wurden vor knapp 2 Jahren neu gemacht.

KM-Stand: 120tkm
    2. Hand
    Zahnriemen und WaPu bei 90tkm gemacht (originale Skoda, Rechnung über 500€ ist vorhanden)

Mängel:
    keine einschränkenden Mängel, Hinten müsste die Trommel in den nächsten 10tkm mal gemacht werden (für den anstehenden TÜV reicht es noch)
    Typisches 1,4er Kaltstartrasseln, mit dem momentanen Öl läuft er aber sehr ruhig (5W40 von Ravenol).
    Checkheftgepflegt, außer den letzten Service, war aber nur der kleine mit Öl und Filter. Den habe ich selber gemacht.
    Türen wurden wegen dem Entfernen der Schutzleisten neu Lackiert und die Fahrerseite auch ein 2tes mal, da wir auf einem Parkplatz mal einer einen Lackschaden verpasst hat. Das wurde aber alles von einem Lackierer gemacht

Besichtigung und Probefahrt sehr gerne erwünscht.

Die Scheinwerfer werden nochmal gegen die originalen mit schwarzen inlines getauscht.

Der Preis ist denke ich mal mehr als Fair, da geht es ehr nach oben, wenn jemand noch was haben möchte.
    Er würde nochmal geputzt und ausgesaugt werden, unvermeidliche Steinschläge kann ich gerne nochmal mit einem Lackstift behandeln (Sind aber wirklich sehr wenig) oder ihr bekommt den Lackstift einfach mir.

Bevor ich ihn andere Verkaufsportale anbiete, frage ich lieber hier, da ich wirklich möchte, dass mein erstes Auto noch weiter gepflegt wird.
    Meine Verkaufsgründe können gerne angesprochen werden, dann wird jeder wissen, dass ich ihn nicht aus technischen Mängeln verkaufe.

Standort: Dresden

Da ich 200%ig was vergessen habe, fragt mich einfach

Anhänge:

Thema: Skoda Fabia 6Y Extra Limo abzugeben in liebevolle Hände
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y limousine

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6Y Extra Limo abzugeben in liebevolle Hände - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  5. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...