Privatverkauf Skoda Fabia 6Y Einspritzdüsen 036906031M incl. Dichtungen

Diskutiere Skoda Fabia 6Y Einspritzdüsen 036906031M incl. Dichtungen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe 4 gebrauchte Einspritzdüsen 036906031M incl. Dichtungen . Sind ca. 82tkm gelaufen und sehen super aus. Habe sie äußerlich gereinigt,...

1. #1 Sparkie99, 21.10.2014
    Sparkie99

Sparkie99

Ich verkaufe 4 gebrauchte Einspritzdüsen 036906031M incl. Dichtungen . Sind ca. 82tkm gelaufen und sehen super aus. Habe sie äußerlich gereinigt, sie liefen bis zum Ausbau wunderbar in meinem Fabia.

Passt für den Fabia, Polo 9N und einige Seat Modelle. Teilenummer beachten!

Preisvorstellung 60€. Abholung ab nächster Woche in 31275 (Nähe Hannover) oder Versand versichert über DHL. Bezahlung bar, Überweisung oder Paypal.

Bei Fragen bitte PN.

Liebe Grüße Sparkie :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia 6Y Einspritzdüsen 036906031M incl. Dichtungen

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6Y Einspritzdüsen 036906031M incl. Dichtungen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda, VW, Audi, Seat Pedalkappen Set Edelstahl RS Handschalter

Skoda, VW, Audi, Seat Pedalkappen Set Edelstahl RS Handschalter: Hallo, verkaufe hier neue, unverbaute Pedalkappen für viele VAG Fahrzeuge zum Beispiel: - Passend für: Golf 7 VII, Polo, A3 8V, Leon 5F,...
  2. Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?

Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?: Moinmoin zusammen, nachdem ich meinen Fabia nun zumindest äußerlich meinen Vorstellungen angepasst habe fehlt noch ein bisschen Spielerei: Was...
  3. Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS

Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS: Ein herzliches Hallo an alle Skodianer :D, hätte da mal ne Frage bzw. Meinungen zum Chiptuning. Hat vielleicht schon jemand eine...
  4. Jens Katemann übernimmt Skoda-Kommunikation

Jens Katemann übernimmt Skoda-Kommunikation: eigentlich nur eine Randnotiz, aber doch nicht ganz uninteressant.. Jens Katemann, bisher Chefredakteur bei "auto motor sport", übernimmt ab...
  5. Suche Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz)

Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz): Hallo zusammen, suche die schwarze Frontumrandung wie sie auch der MonteCarlo hat. DANKE =)