Skoda Fabia 6Y Comfort (Kombi) - Probleme mit ZV

Diskutiere Skoda Fabia 6Y Comfort (Kombi) - Probleme mit ZV im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ne Arbeitskollegin fährt nen 6Y als Combi, ZV mit FFB ab Werk. Sie sagte der wagen verriegele sich immer von selbst. Heute hab ich...

  1. #1 Aspirin2006, 03.11.2013
    Aspirin2006

    Aspirin2006

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4 16V, Mercedes-Benz W124 230 Coupé,
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmale, Lübbecke
    Kilometerstand:
    106000
    Servus,

    ne Arbeitskollegin fährt nen 6Y als Combi, ZV mit FFB ab Werk. Sie sagte der wagen verriegele sich immer von selbst.
    Heute hab ich gesehen, dass nach der Fahrt beim parken z.B. das komplette auto verschlossen ist, die Fahrertüre aber geöffnet.

    Also zwei Probleme:

    - Auto verriegelt sich trotz offener Fahrertüre eigenständig.
    - Nach der Fahrt ist das Auto abgeschlossen, bis auf die Fahrertüre.

    AutoLock ist nicht aktiviert oder die Sicherheitsöffnung, dass erst die Fahrertür und beim zweiten öffnen das ganze Auto öffnet.
    Ist ein Vorfacelift, EZ 11/2002.

    Die Vordertürwarnleuchten funktionieren beim Öffnen der Fahrertüre.

    Hat jemand ne Idee, was es sein könnte? Schon mal besten Dank im Voraus!

    kind regards,
    Gordon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 03.11.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    a) schau dir mal die Stecker an der A-Säule an. Also die in der Gummitülle zwischen Tür und A-Säule

    b) lass mal eine Fehlerauslese vom Komfortsteuergerät machen
     
  4. #3 kamil.luenen, 06.12.2013
    kamil.luenen

    kamil.luenen

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI
    Kabelbazm ausbauen und kabelbruche instandsetzen... überprüfe jeden zentimeter ixh hatte 5 oder 6 Brüche. Die meinste befinden sich so bis 10 cm hinter dem stecker von a Säule.
     
Thema:

Skoda Fabia 6Y Comfort (Kombi) - Probleme mit ZV

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6Y Comfort (Kombi) - Probleme mit ZV - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...