Skoda Fabia 6Y Comfort (Kombi) - Probleme mit ZV

Diskutiere Skoda Fabia 6Y Comfort (Kombi) - Probleme mit ZV im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ne Arbeitskollegin fährt nen 6Y als Combi, ZV mit FFB ab Werk. Sie sagte der wagen verriegele sich immer von selbst. Heute hab ich...

1. #1 Aspirin2006, 03.11.2013
    Aspirin2006

Aspirin2006

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4 16V, Mercedes-Benz W124 230 Coupé,
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmale, Lübbecke
    Kilometerstand:
    106000
    Servus,

ne Arbeitskollegin fährt nen 6Y als Combi, ZV mit FFB ab Werk. Sie sagte der wagen verriegele sich immer von selbst.
    Heute hab ich gesehen, dass nach der Fahrt beim parken z.B. das komplette auto verschlossen ist, die Fahrertüre aber geöffnet.

Also zwei Probleme:

- Auto verriegelt sich trotz offener Fahrertüre eigenständig.
    - Nach der Fahrt ist das Auto abgeschlossen, bis auf die Fahrertüre.

AutoLock ist nicht aktiviert oder die Sicherheitsöffnung, dass erst die Fahrertür und beim zweiten öffnen das ganze Auto öffnet.
    Ist ein Vorfacelift, EZ 11/2002.

Die Vordertürwarnleuchten funktionieren beim Öffnen der Fahrertüre.

Hat jemand ne Idee, was es sein könnte? Schon mal besten Dank im Voraus!

kind regards,
    Gordon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 03.11.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    a) schau dir mal die Stecker an der A-Säule an. Also die in der Gummitülle zwischen Tür und A-Säule

b) lass mal eine Fehlerauslese vom Komfortsteuergerät machen

4. #3 kamil.luenen, 06.12.2013
    kamil.luenen

kamil.luenen

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI
    Kabelbazm ausbauen und kabelbruche instandsetzen... überprüfe jeden zentimeter ixh hatte 5 oder 6 Brüche. Die meinste befinden sich so bis 10 cm hinter dem stecker von a Säule.

Thema:

Skoda Fabia 6Y Comfort (Kombi) - Probleme mit ZV

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6Y Comfort (Kombi) - Probleme mit ZV - Ähnliche Themen

1. die Wischer Fabia Bj. 2010

die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  3. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  4. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  5. Probleme Getriebe?

Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....