Skoda Fabia 6Y Bremsanlage vorn

Diskutiere Skoda Fabia 6Y Bremsanlage vorn im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Frage ist passen in den originalen Bremssattel wo 256mm Scheiben drin waren auch die 280er? Weil alle Bremsattel die man für meinen neu...

  1. #1 Fabia-Driver, 22.03.2015
    Fabia-Driver

    Fabia-Driver

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sebnitz (Sachsen)
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 64 PS, Skoda Superb 2.8V6 Automatik 193PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Rußig Neustadt/Sa.
    Kilometerstand:
    175000, 195000
    Meine Frage ist passen in den originalen Bremssattel wo 256mm Scheiben drin waren auch die 280er?
    Weil alle Bremsattel die man für meinen neu kaufen kann sind von 232 bis 280mm.
     
Thema:

Skoda Fabia 6Y Bremsanlage vorn

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6Y Bremsanlage vorn - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]