Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

Diskutiere Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe? Danke schon mal...
Skodabenni6y

Skodabenni6y

Fahrzeug
Skoda fabia 6y 1.4 mpi
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe?

Danke schon mal für die Antworten

Mfg Skodabenni6y

fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Der gesamte VAG-Konzern nutzt da die selbe Technik, sprich: der Antennenverstärker im Antennenfuß wird per Phantomspeisung versorgt.

Wenn Du ein Originalradio hast, brauchst du keinen gesonderten Phantomspeiseadapter, ansonsten ist der zu verbauen, falls das Zubehörradio nichts in die Richtung mitbringt.

Skodabenni6y

Skodabenni6y

Fahrzeug
Skoda fabia 6y 1.4 mpi
Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:

Thema:

Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r - Ähnliche Themen

Passen meine alten 17Zöller vom Polo 6R?: Hallo Gemeinde, hab da mal ne Frage. Passen meine alten 17Zöller vom Polo 6R auf den Skoda Fabia Kombi? Sind original 17Zöller vom Polo Cross...
Hydrostößel Skoda Fabia 6Y 1.9Sdi 47kW: Hallo. ich muss bei meinem Fabia die hydrostößel tauschen und wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir evtl. ein...
Skoda Fabia Kombi 1.2 6Y (2005) Typschlüsselnummer gesucht: Hallo zusammen, ich habe gebraucht einen Skoda Fabia Kombi 1.2 6Y 47 kW, 64 PS bekommen, der 07.2005 das erste mal zugelassen worden ist. Nun...
Skoda Fabia 6y Baujahr 2005: Hallo liebe Communtiy ich habe original Skoda Felgen an der Hand 205/40 R17 Meine Frage ist darf ich sie ohne Probleme fahren? Müssen Sie...
Suche ErsatzSitzbezug für Sportsitz vom Fabia Style '06: Hallo Forum, ich fahre seit zwei Jahren mit Stolz eine kleine "Nuckelpinne"😉 Fabia Style, Bj 06/06. Sie hat jetzt 133k runter und an den...
Oben