Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

Diskutiere Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe? Danke schon mal...

Skodabenni6y

Dabei seit
12.12.2015
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda fabia 6y 1.4 mpi
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe?

Danke schon mal für die Antworten

Mfg Skodabenni6y
 

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
13.660
Zustimmungen
5.224
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Der gesamte VAG-Konzern nutzt da die selbe Technik, sprich: der Antennenverstärker im Antennenfuß wird per Phantomspeisung versorgt.

Wenn Du ein Originalradio hast, brauchst du keinen gesonderten Phantomspeiseadapter, ansonsten ist der zu verbauen, falls das Zubehörradio nichts in die Richtung mitbringt.
 

Skodabenni6y

Dabei seit
12.12.2015
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda fabia 6y 1.4 mpi
Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:
 
Thema:

Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r - Ähnliche Themen

Hydrostößel Skoda Fabia 6Y 1.9Sdi 47kW: Hallo. ich muss bei meinem Fabia die hydrostößel tauschen und wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir evtl. ein...
Radio Upgrade Bluetooth Musik: Hallo zusammen! Vorab: Ich meine mich vorab informiert zu haben und habe versucht, hier im Forum bereits erstellte relevante Beiträge zu lesen...
Skoda Fabia 1 nimmt kein Gas an: Hallo Skoda Community, seit mehreren Monaten plagt mich ein Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (54 PS, 2006 BJ). Da bisher noch nichts geholfen...
Skoda-Garantie und Nachrüstungen: Hallo zusammen, ich bin kurz davor, mir ein neues Auto zu holen. Derzeit fahre ich einen Ford Mondeo MK4. Ich habe 2 Autos im Blick, beides sind...
Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006: Moin, ich habe mal eine Frage zwecks der kommenden Wintersaison, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Skoda...
Oben