Skoda Fabia 6Y - Beleuchtung Amatur und Mittelkonsole gleichzeitig ausgefallen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von noarex, 11.05.2010.

  1. noarex

    noarex

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo liebe Skoda Freunde,

    ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem:

    Gestern fiel mir auf das die gesamte Beleuchtung von Kombiinstrument (die Systemleuchten gehen noch (also Symbol für Licht,Blinker,etc) vom Lichtschalter und Mittelkonsole ausgefallen sind. Radio, Innenbeleuchtung (Decke), Fernlicht-Abblendlicht und die ganzen Sachen gehen aber noch.

    Hier die mögliche Ursache:
    Habe gestern eine neue Endstufe eingebaut, dabei ist es wahrscheinlich zu einem Kurzschluß zwischen dem Steuerungskabel und dem Pluspolgekommen (die liegen bei der Endstufe nebeneinander und haben sich wahrscheinlich berührt). Woofer und Endstufe gehen aber noch.


    Hat jemand eine Idee wo die Ursache zu vermuten/ zu beheben ist? Vlt einfach nur eine Sicherung? Hab im Bedienheft nachgesehen aber nichts passendes gefunden... -.-


    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo und herzlich willkommen!
    Wie du schon sagtest überprüf erstmal die Sicherungen.
    Das kostet nichts und ist schnell gemacht.

    Die Sicherungen befinden sich unter der Abdeckung,
    welche du seitlich am Armaturenbrett siehst,
    wenn du die Fahrertür öffnest.

    MfG
     
  4. noarex

    noarex

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y
    Kilometerstand:
    100000
    Danke für die Antwort...gibt es eine Idee welche Sicherung *defekt* sein könnte...hab mir die Sicherungen im Handbuch mal angeschaut und nix gefunden was für die Bordbeleuchtung zuständig sein könnte.
     
  5. noarex

    noarex

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y
    Kilometerstand:
    100000
    GELÖST:

    Es war die Sicherung Nummer 36 (Kennzeichenbeleuchtung) 5A - ausgetauscht alles geht wieder...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Fabia 6Y - Beleuchtung Amatur und Mittelkonsole gleichzeitig ausgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y cockpit beleuchtung

    ,
  2. skoda fabia licht amatur

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6Y - Beleuchtung Amatur und Mittelkonsole gleichzeitig ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...