Skoda Fabia 6Y - Beleuchtung Amatur und Mittelkonsole gleichzeitig ausgefallen

Diskutiere Skoda Fabia 6Y - Beleuchtung Amatur und Mittelkonsole gleichzeitig ausgefallen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Freunde, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Gestern fiel mir auf das die gesamte Beleuchtung von...

  1. noarex

    noarex

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo liebe Skoda Freunde,

    ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem:

    Gestern fiel mir auf das die gesamte Beleuchtung von Kombiinstrument (die Systemleuchten gehen noch (also Symbol für Licht,Blinker,etc) vom Lichtschalter und Mittelkonsole ausgefallen sind. Radio, Innenbeleuchtung (Decke), Fernlicht-Abblendlicht und die ganzen Sachen gehen aber noch.

    Hier die mögliche Ursache:
    Habe gestern eine neue Endstufe eingebaut, dabei ist es wahrscheinlich zu einem Kurzschluß zwischen dem Steuerungskabel und dem Pluspolgekommen (die liegen bei der Endstufe nebeneinander und haben sich wahrscheinlich berührt). Woofer und Endstufe gehen aber noch.


    Hat jemand eine Idee wo die Ursache zu vermuten/ zu beheben ist? Vlt einfach nur eine Sicherung? Hab im Bedienheft nachgesehen aber nichts passendes gefunden... -.-


    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo und herzlich willkommen!
    Wie du schon sagtest überprüf erstmal die Sicherungen.
    Das kostet nichts und ist schnell gemacht.

    Die Sicherungen befinden sich unter der Abdeckung,
    welche du seitlich am Armaturenbrett siehst,
    wenn du die Fahrertür öffnest.

    MfG
     
  4. noarex

    noarex

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y
    Kilometerstand:
    100000
    Danke für die Antwort...gibt es eine Idee welche Sicherung *defekt* sein könnte...hab mir die Sicherungen im Handbuch mal angeschaut und nix gefunden was für die Bordbeleuchtung zuständig sein könnte.
     
  5. noarex

    noarex

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y
    Kilometerstand:
    100000
    GELÖST:

    Es war die Sicherung Nummer 36 (Kennzeichenbeleuchtung) 5A - ausgetauscht alles geht wieder...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Fabia 6Y - Beleuchtung Amatur und Mittelkonsole gleichzeitig ausgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y cockpit beleuchtung

    ,
  2. skoda fabia licht amatur

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6Y - Beleuchtung Amatur und Mittelkonsole gleichzeitig ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten

    Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten: Ich hab mir ne Dasccan eingebaut die automatisch bei Zündung starten soll. Wie kann man den Dauerstrom vom Zaz. abstellen so das er nur bei...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Make-Up Spiegel Beleuchtung

    Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...