Privatverkauf Skoda Fabia 6y 6y2 Schrägheck Limosine original Fahrwerksfedern VA & HA

Diskutiere Skoda Fabia 6y 6y2 Schrägheck Limosine original Fahrwerksfedern VA & HA im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 1 Fahrzeugsatz Original Fahrwerksfedern für Skoda Fabia 6y2 Gebraucht, aber Technisch einwandfrei. Die Spiralfedern sind ohne Tieferlegung. Auch...

1. #1 Andre87, 01.01.2011
    Andre87

Andre87

1 Fahrzeugsatz Original Fahrwerksfedern für Skoda Fabia 6y2

Gebraucht, aber Technisch einwandfrei.
    Die Spiralfedern sind ohne Tieferlegung.
    Auch Achsweise zu Verkaufen!

KATALOG-NUMMER VA:
    6Q0411105AK

KATALOG-NUMMER HA:
    6Q0511115K

Abholung in Halle oder Magdeburg möglich, ich kann den Artikel aber auch versenden.

Macht mir einfach einen Fairen Preis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre87, 12.01.2011
    Andre87

Andre87

immernoch zu haben ;-)

Thema: Skoda Fabia 6y 6y2 Schrägheck Limosine original Fahrwerksfedern VA & HA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y2 limosine

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6y 6y2 Schrägheck Limosine original Fahrwerksfedern VA & HA - Ähnliche Themen

1. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...