Privatverkauf Skoda Fabia 6Y 4 Stück Stahlfelgen 6X15

Diskutiere Skoda Fabia 6Y 4 Stück Stahlfelgen 6X15 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; EBAY Artikelnummer: 200395845420 Versteigere 4 gebrauchte 15“ Stahlfelgen, passend für Roomster, VW Polo 9N, 9N3, Fox, Fabia 1 + 2 , Seat...

1. #1 Mööp!, 19.10.2009
    Mööp!

Mööp! Guest

EBAY Artikelnummer:
    200395845420

Versteigere 4 gebrauchte 15“ Stahlfelgen, passend für Roomster, VW Polo 9N, 9N3, Fox, Fabia 1 + 2 , Seat Ibiza 6L

Ideal für Winterreifen der Dimensionen 185/55 R15 + 195/50 R15 laut Fzg.-schein (Angabe ohne Gewähr).

Bitte selbst abgleichen anhand der Daten, ob die Felgen passen.

Bisher gefahren auf Skoda Fabia 2.0, Modell 6Y.

Es sind derzeit nicht mehr empfehlenswerte Winterreifen montiert. Werden eventuell noch abgezogen.

Felgentyp:
    Stahlfelge
    Lochkreis:
    100

Felgenbreite:
    6J
    Felgenhersteller:
    --

Zollgröße:
    15 Zoll
    Felgenaufbau:
    einteilig

Einpresstiefe (ET):
    43
    Felgenbezeichnung des Herstellers:
    --

Lochzahl:
    5

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia 6Y 4 Stück Stahlfelgen 6X15

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6Y 4 Stück Stahlfelgen 6X15 - Ähnliche Themen

1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  5. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.