Skoda Fabia 6Y 2004 Combi

Diskutiere Skoda Fabia 6Y 2004 Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem: Mein Fabia fährt wenn ich das Lenkrad gerade mache immer ein Stück nach rechts. Wenn ich gerade aus fahren...

1. Born85

Born85

Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Mein Fabia fährt wenn ich das Lenkrad gerade mache immer ein Stück nach rechts.
    Wenn ich gerade aus fahren steht das Lenkrad (wie damals als Kind beim Fahrrad der Lenker) nicht gerade sondern etwas nach links.
    Dann habe ich heute meine Reifen gewechselt und musste feststellen, dass vorne beide! Reifen jeweils INNEN stark abgefahren sind.
    Das kommt mir etwas komisch vor. Ich dachte erst, dass vielleicht die Spur verstellt ist aber wären die Reifen dann normal nicht beides rechts oder links
    abgefahren?! Bei mir sind ja beide zur Fahrzeuginnenseite abgefahren..

Danke für eure Hilfe!

Besten Gruß

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    So wie ich das sehe, ist da irgendwas an der Spur nicht korrekt. Da solltest Du wohl die 50,-€ investieren
    und zum Überprüfen/Einstellen fahren. Ich war mit meinem 2002 auch letztes Jahr da, da meine Reifen
    innen abgefahren waren. Es wurde etwas korrigiert und jetzt passt es wieder.

Michael

Thema:

Skoda Fabia 6Y 2004 Combi

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6Y 2004 Combi - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...