Skoda Fabia 6Y 2004 Combi

Diskutiere Skoda Fabia 6Y 2004 Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem: Mein Fabia fährt wenn ich das Lenkrad gerade mache immer ein Stück nach rechts. Wenn ich gerade aus fahren...

  1. Born85

    Born85

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem:

    Mein Fabia fährt wenn ich das Lenkrad gerade mache immer ein Stück nach rechts.
    Wenn ich gerade aus fahren steht das Lenkrad (wie damals als Kind beim Fahrrad der Lenker) nicht gerade sondern etwas nach links.
    Dann habe ich heute meine Reifen gewechselt und musste feststellen, dass vorne beide! Reifen jeweils INNEN stark abgefahren sind.
    Das kommt mir etwas komisch vor. Ich dachte erst, dass vielleicht die Spur verstellt ist aber wären die Reifen dann normal nicht beides rechts oder links
    abgefahren?! Bei mir sind ja beide zur Fahrzeuginnenseite abgefahren..

    Danke für eure Hilfe!

    Besten Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    So wie ich das sehe, ist da irgendwas an der Spur nicht korrekt. Da solltest Du wohl die 50,-€ investieren
    und zum Überprüfen/Einstellen fahren. Ich war mit meinem 2002 auch letztes Jahr da, da meine Reifen
    innen abgefahren waren. Es wurde etwas korrigiert und jetzt passt es wieder.

    Michael
     
Thema:

Skoda Fabia 6Y 2004 Combi

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6Y 2004 Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...