Skoda Fabia 6Y 2004 Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Born85, 12.04.2013.

  1. Born85

    Born85

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem:

    Mein Fabia fährt wenn ich das Lenkrad gerade mache immer ein Stück nach rechts.
    Wenn ich gerade aus fahren steht das Lenkrad (wie damals als Kind beim Fahrrad der Lenker) nicht gerade sondern etwas nach links.
    Dann habe ich heute meine Reifen gewechselt und musste feststellen, dass vorne beide! Reifen jeweils INNEN stark abgefahren sind.
    Das kommt mir etwas komisch vor. Ich dachte erst, dass vielleicht die Spur verstellt ist aber wären die Reifen dann normal nicht beides rechts oder links
    abgefahren?! Bei mir sind ja beide zur Fahrzeuginnenseite abgefahren..

    Danke für eure Hilfe!

    Besten Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    So wie ich das sehe, ist da irgendwas an der Spur nicht korrekt. Da solltest Du wohl die 50,-€ investieren
    und zum Überprüfen/Einstellen fahren. Ich war mit meinem 2002 auch letztes Jahr da, da meine Reifen
    innen abgefahren waren. Es wurde etwas korrigiert und jetzt passt es wieder.

    Michael
     
Thema:

Skoda Fabia 6Y 2004 Combi

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6Y 2004 Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...