Skoda Fabia 6Y 1.9TDi ruckelt

Diskutiere Skoda Fabia 6Y 1.9TDi ruckelt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Fabia 6Y 1.9TDi Bj.2001 . Zu meinem Problem. Motor ruckelt stark beim...

  1. #1 herrdean, 22.10.2014
    herrdean

    herrdean

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,



    ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Fabia 6Y 1.9TDi Bj.2001 .



    Zu meinem Problem. Motor ruckelt stark beim Gas geben und hat keine Leistung.

    Wenn ich dann allerdings ein Stück gefahren bin und der Motor wärmer ist, kann ich das Auto einfach neu starten und alles läuft wieder rund.



    Ich habe jetzt viele von Leuten gelesen, die ein ähnliches Problem haben und auch viele vermeintliche Lösungen gefunden. Allerdings hat niemand erwähnt, dass nach dem Neustart im Warmzustand alles wieder funktioniert. Klingt für mich als Laie nach einem elektronischen Fehler an irgendeinem Wärmesensor.



    Ich kenne mich wirklich nicht aus und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.



    Viele Grüße,

    Tino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stormy93, 22.10.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Hi,

    Willkommen hier im Forum. Warst du schon mal in der Werkstatt zwecks Fehlerspeicher auslesen oder hast ein Kumpel der das kann ? Das hilft manchmal schon weiter um den Fehler finden bzw. näher zu bestimmen an was es liegt.

    LG
     
  4. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    Man sollte als 1. den Fehlerspeicher auslesen und als 2. verschiedene Messwerte auf Plausibilität prüfen (z.B. mit VCDS + Laptop). Du kannst nach VCDS Nutzern in deiner Nähe suchen.
     
Thema: Skoda Fabia 6Y 1.9TDi ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 6y2 tdi startet schlecht und ruckelt

    ,
  2. škoda fabia 1.9 6y motor schlägt nach vorne beim gas geben

    ,
  3. skoda fabia 1.9 tdi 6y ruckelt stark

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6Y 1.9TDi ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...