Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

Diskutiere Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...

1. #1 dberisha, 03.07.2017
    dberisha

dberisha

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D.

Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine abgeschmiert und ich habe mich gefragt, ob man diese auch als Laie auswechseln kann. Grundsätzlich habe ich keine zwei linken Hände und habe vom Smartphone bis zur Waschmaschine alles ohne Probleme repariert.

Meine Lichtmaschine hat folgende Nummer 028 903 028 mit 120 Ampere 14V BPN.

Frage: Kann mir einer sagen worauf ich bei der Reparatur achten muss und eventuell eine Anleitung zuschicken oder geben ?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

PS: Entschuldigt falls es diesen Beitrag schon gibt.

Thema:

Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht

Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Anlasser lief nach, deswegen habe ich Ihn ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut....
  2. Zahnriemen-Wechsel Skoda Fabia 1,9 SDI Bj 2003

Zahnriemen-Wechsel Skoda Fabia 1,9 SDI Bj 2003: Eigentlich wollte ich jetzt den Zahnriemen meines Fabia wechseln und habe einen Goodyear K2G1435H Zahnriemensatz bestellt. (ich hoffe, der ist OK)...
  3. Privatverkauf Verkaufe Skoda Fabia SDI 1.9 Schwarz Metallic

Verkaufe Skoda Fabia SDI 1.9 Schwarz Metallic: Hallo, ich verkaufe meinen Skoda Fabia SDI 1.9 mit 64 PS. Abzuholen in der Nähe von Wittlich(Eifel). Probefahrt ist auch möglich. Auto ist noch...
  4. Kaufberatung Skoda Fabia Kombi SDI

Kaufberatung Skoda Fabia Kombi SDI: Hallo zusammen! Ich möchte mir einen Skoda Fabia Kombi kaufen. Da ich auf Leistung keinen großen Wert lege, liebäugele ich mit dem 1.9 SDI. Ich...
  5. Kauf Skoda Fabia 1.9 SDI - Worauf achten?

Kauf Skoda Fabia 1.9 SDI - Worauf achten?: Moinsens :) Ich bin der neue :D Habe jetzt seit einen knappen Jahr meinen Führerschein und möchte mir nun ein kleines sparsames Auto gönnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden