Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

Diskutiere Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...

dberisha

Dabei seit
03.07.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D.

Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine abgeschmiert und ich habe mich gefragt, ob man diese auch als Laie auswechseln kann. Grundsätzlich habe ich keine zwei linken Hände und habe vom Smartphone bis zur Waschmaschine alles ohne Probleme repariert.

Meine Lichtmaschine hat folgende Nummer 028 903 028 mit 120 Ampere 14V BPN.

Frage: Kann mir einer sagen worauf ich bei der Reparatur achten muss und eventuell eine Anleitung zuschicken oder geben ?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

PS: Entschuldigt falls es diesen Beitrag schon gibt.
 
Thema:

Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt - Ähnliche Themen

Kauf Skoda Fabia 1.9 SDI - Worauf achten?: Moinsens :) Ich bin der neue :D Habe jetzt seit einen knappen Jahr meinen Führerschein und möchte mir nun ein kleines sparsames Auto gönnen...
Oben