Privatverkauf Skoda Fabia 5J schwarze Scheinwerfer original

Diskutiere Skoda Fabia 5J schwarze Scheinwerfer original im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier einen Satz originale Scheinwerfer für den Skoda Fabia 5J in schwarz. Die Scheinwerfer waren für ca. 5000km am Auto...

1. #1 andre1980hb, 31.07.2016
    andre1980hb

andre1980hb

Hallo,

ich verkaufe hier einen Satz originale Scheinwerfer für den Skoda Fabia 5J in schwarz.
    Die Scheinwerfer waren für ca. 5000km am Auto verbaut und sind ohne Macken oder Kratzer.

Die Teilenummern lauten: 5J 1941017 F und 5J 1941018 F

Preis: 111€ VHB :)

2. Pampi

Pampi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS (5j)
    Kilometerstand:
    45673
    Würde gern Bilder sehen wenn es passt. können wir weitere Details besprechen .

Thema:

Skoda Fabia 5J schwarze Scheinwerfer original

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 5J schwarze Scheinwerfer original - Ähnliche Themen

1. Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !

Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !: Hallo, nachdem ich nun meinen S3 SL habe, missfallen mir die Chromfarbenen Radbolzen mit Durchgangsgewinde doch sehr ! An schwarzen Felgen sieht...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....