Privatverkauf Skoda Fabia 5J H&R Tieferlegungsfedern

Diskutiere Skoda Fabia 5J H&R Tieferlegungsfedern im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Juten Tach liebe Gemeinde,.... habe noch einen Neuen Satz H&R Federn rumliegen mit einer Tieferlegung von 40/40.... Sie waren für einen...

1. #1 schnipp1234, 23.04.2013
    schnipp1234

schnipp1234

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0T
    Juten Tach liebe Gemeinde,....

habe noch einen Neuen Satz H&R Federn rumliegen mit einer Tieferlegung
    von 40/40....

Sie waren für einen Skoda Fabia 5J BJ 2012 Facel. gedacht. Achslast bis 900kg !! kein Kombi....

Diese sind Zugar ,,Eintragungsfrei,, mit Serienbereifung !!

Preislich wären wir da bei 115€ plus Versand.

Standort wäre bei Plauen (Sachen - Vogtland) :thumbup:

Thema:

Skoda Fabia 5J H&R Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 5J H&R Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...