Skoda Fabia 5J Gewindefahrwerk

Diskutiere Skoda Fabia 5J Gewindefahrwerk im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich fahr einen Skoda Fabia Combi BJ 2011 mit 1,2 TSI 86 PS. Nun bin ich schon seit langem am Suchen nach einem bezahlbaren...

  1. #1 Bleibomb, 03.03.2013
    Bleibomb

    Bleibomb

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Werkstatt/Händler:
    zuhause :)
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo Leute,
    Ich fahr einen Skoda Fabia Combi BJ 2011 mit 1,2 TSI 86 PS.
    Nun bin ich schon seit langem am Suchen nach einem bezahlbaren Gewindefahrwerk...
    Letzte Woche habe ich dann eins von DTS gedunden doch als ich dort angerufen habe stellte sich heraus,
    dass es nur für die Limosine ein Gutachten gibt :(

    Jetzt ist meine Frage ob jjemand seinen Fabia mit Gewinde tiefergelegt hat? Und wenn ja mit welchem Fahrwerk?
    Sollte schon Gewinde sein und angepeilt sind 60-65 mm ;)

    MfG
     
  2. #2 th3chr0n05, 03.03.2013
    th3chr0n05

    th3chr0n05

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12249 Deutschland
    soweit ich weiß ist doch nur die achslast intressant.

    Hab eins von Weitec verbaut was ansich auch nur für die limo ist aber beim tüv gab es keine probleme, da die achlast stimmt.
     
  3. #3 MiRo1971, 03.03.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Limo und Combi sind ja vom Fahrwerk her auch gleich, nur das der Arsch hinten weiter rauskommt. :D
     
  4. #4 Bleibomb, 04.03.2013
    Bleibomb

    Bleibomb

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Werkstatt/Händler:
    zuhause :)
    Kilometerstand:
    15000
    Ja das hab ich mir auch gedacht...
    Hab ne Achslast von 810 VA sowie HA
    Deswegen wundert es mich ja das mir am Telefon gesagt wurde es gibt keins...
     
  5. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ich kann nachher mal in meinem Gutachten zum AP-Gewinde nachsehen was da zum Combi steht, da sind ja alle Fahrzeugtypen aufgelistet.

    Aber es ist schon recht komisch, immerhin schmeist Ebay ja auch einige Gewindefahrwerke aus wenn man nach diesen für den Combi sucht.
     
  6. #6 Bleibomb, 04.03.2013
    Bleibomb

    Bleibomb

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Werkstatt/Händler:
    zuhause :)
    Kilometerstand:
    15000
    Jap habe heute extra nochmal bei DTS und FK angerufen...
    Mit eher mäßigem erfolg...
    Also FK hat gar kein Gutachten für das Fahrwerk und bei DTS gibs das Supersport nur.
    Denke mal ich werde mir das auch holen ...
     
  7. #7 Timeagent, 05.03.2013
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Also so teuer sind die Fahrwerke von R+H auch nicht. Und man hat die Zulassungen immer parat.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  8. #8 Dev_vrs, 08.03.2013
  9. #9 EdMonix, 08.03.2013
    EdMonix

    EdMonix

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² RS
    Kilometerstand:
    98000
    Die Startseite ist bei jedem Link die gleiche. ;)
     
  10. #10 Dev_vrs, 09.03.2013
    Dev_vrs

    Dev_vrs

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Duderstadt/Halle/Saale
    Fahrzeug:
    Fabia II RSC 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    27650
  11. #11 Dev_vrs, 09.03.2013
    Dev_vrs

    Dev_vrs

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Duderstadt/Halle/Saale
    Fahrzeug:
    Fabia II RSC 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    27650
  12. #12 pascal.m25, 28.03.2013
    pascal.m25

    pascal.m25

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Andernach
    Ich weiß nicht, ob das für Dich noch interessant ist... aber ich hab ein AP-Gewindefahrwerk (für RS) auch nutzbar auf nem "normalen" Fabia.
    Habe das letztes Jahr gekauft, aber leider keine lust mehr auf die Arbeit + Kosten. Neupreis liegt aktuell bei 490, ich hab es damals für 390 bekommen durch Rabatte.
    Sofern Du interesse hast freue ich mich über ne PN oder Mail an pascal.moskopp@gmx.de
     
Thema: Skoda Fabia 5J Gewindefahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 5j gewindefahrwerk

    ,
  2. welches skoda fabia gewindefahrwerk

    ,
  3. skoda fabia 2 ap gewindefahrwerk

    ,
  4. fabia 5j gewinde,
  5. Skoda Fabia RS 2 ap Gewindefahrwerk,
  6. Ap fahrwerk fabia ii,
  7. skoda fabia 5j combi gewindefahrwerk,
  8. Gewindefahrwerk skoda fabia 2,
  9. gewindefahrwerk fabia 5j dts,
  10. Gewindefahrwehr Skoda Fabia Ii Combi,
  11. dts gewindefahrwerk fabia 5j,
  12. gewindefahrwerk fabia 5j,
  13. skoda fabia 5j welches gewinde,
  14. gewindefahrwerk skoda fabia nj5,
  15. gewindefahrwerk skoda fabia 5j,
  16. skoda fabia 2 gewindefahrwerk
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 5J Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...