Skoda Fabia 5J combi 08 1,9 TDI mit AHK tieferlegen

Diskutiere Skoda Fabia 5J combi 08 1,9 TDI mit AHK tieferlegen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag zusammen, Wie oben schon beschrieben möchte ich aufgrund von ausgelutschten Dämpfern mein Auto nun ein Sportfahrwerk verbauen....

  1. klekev

    klekev

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uedem
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.9 TDI DPF Sport
    Werkstatt/Händler:
    Evertzt-Seitz Kalkar
    Kilometerstand:
    103000
    Guten Tag zusammen,

    Wie oben schon beschrieben möchte ich aufgrund von ausgelutschten Dämpfern mein Auto nun ein Sportfahrwerk verbauen.
    Angedacht ist das Billstein B12 Pro Kit (30/20) oder das Koni STR Kit (40/40).

    Gefahren soll das Ganze mit einer reifenkombination 205/45 r16 und im woher mit 195/55 r15 ( beides Serienbereifungen )

    Nun ist die Frage passt das mit einer Anhängerkupplung.
    Welches Fahrwerk ist hier alltagstauglicher,um über Spielstraßen Drempel drüber zu kommen bzw in Parkhäusern zu fahren?

    Hat jemand von euch eine ähnliche Situation bereits vorgenommen.

    Gutachten von Billstein:
    http://www.dvsegmbh.info/PDF/einbau/22016/2299/TU-025345-D0-024.PDF

    Bei Koni steht nix von AHK drin

    Müssen die Reifen neu eingetragen werden und passen diese mit den Fahrwerk?


    Vielen Dank

    Ps in der Suche hab ich nix dazu gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klekev

    klekev

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uedem
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.9 TDI DPF Sport
    Werkstatt/Händler:
    Evertzt-Seitz Kalkar
    Kilometerstand:
    103000
    dritte Option die ich hab ist Koni FSD Dämpfer mit eibach Federn
     
Thema:

Skoda Fabia 5J combi 08 1,9 TDI mit AHK tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 5J combi 08 1,9 TDI mit AHK tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...