Skoda Fabia 5J combi 08 1,9 TDI mit AHK tieferlegen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von klekev, 03.04.2016.

  1. klekev

    klekev

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uedem
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.9 TDI DPF Sport
    Werkstatt/Händler:
    Evertzt-Seitz Kalkar
    Kilometerstand:
    103000
    Guten Tag zusammen,

    Wie oben schon beschrieben möchte ich aufgrund von ausgelutschten Dämpfern mein Auto nun ein Sportfahrwerk verbauen.
    Angedacht ist das Billstein B12 Pro Kit (30/20) oder das Koni STR Kit (40/40).

    Gefahren soll das Ganze mit einer reifenkombination 205/45 r16 und im woher mit 195/55 r15 ( beides Serienbereifungen )

    Nun ist die Frage passt das mit einer Anhängerkupplung.
    Welches Fahrwerk ist hier alltagstauglicher,um über Spielstraßen Drempel drüber zu kommen bzw in Parkhäusern zu fahren?

    Hat jemand von euch eine ähnliche Situation bereits vorgenommen.

    Gutachten von Billstein:
    http://www.dvsegmbh.info/PDF/einbau/22016/2299/TU-025345-D0-024.PDF

    Bei Koni steht nix von AHK drin

    Müssen die Reifen neu eingetragen werden und passen diese mit den Fahrwerk?


    Vielen Dank

    Ps in der Suche hab ich nix dazu gefunden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klekev

    klekev

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uedem
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.9 TDI DPF Sport
    Werkstatt/Händler:
    Evertzt-Seitz Kalkar
    Kilometerstand:
    103000
    dritte Option die ich hab ist Koni FSD Dämpfer mit eibach Federn
     
Thema:

Skoda Fabia 5J combi 08 1,9 TDI mit AHK tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 5J combi 08 1,9 TDI mit AHK tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...