Skoda Fabia 5J combi 08 1,9 TDI mit AHK tieferlegen

Diskutiere Skoda Fabia 5J combi 08 1,9 TDI mit AHK tieferlegen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag zusammen, Wie oben schon beschrieben möchte ich aufgrund von ausgelutschten Dämpfern mein Auto nun ein Sportfahrwerk verbauen....

1. klekev

klekev

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.9 TDI DPF Sport
    Werkstatt/Händler:
    Evertzt-Seitz Kalkar
    Kilometerstand:
    103000
    Guten Tag zusammen,

Wie oben schon beschrieben möchte ich aufgrund von ausgelutschten Dämpfern mein Auto nun ein Sportfahrwerk verbauen.
    Angedacht ist das Billstein B12 Pro Kit (30/20) oder das Koni STR Kit (40/40).

Gefahren soll das Ganze mit einer reifenkombination 205/45 r16 und im woher mit 195/55 r15 ( beides Serienbereifungen )

Nun ist die Frage passt das mit einer Anhängerkupplung.
    Welches Fahrwerk ist hier alltagstauglicher,um über Spielstraßen Drempel drüber zu kommen bzw in Parkhäusern zu fahren?

Hat jemand von euch eine ähnliche Situation bereits vorgenommen.

Gutachten von Billstein:
    http://www.dvsegmbh.info/PDF/einbau/22016/2299/TU-025345-D0-024.PDF

Bei Koni steht nix von AHK drin

Müssen die Reifen neu eingetragen werden und passen diese mit den Fahrwerk?

Vielen Dank

Ps in der Suche hab ich nix dazu gefunden.

2. klekev

klekev

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.9 TDI DPF Sport
    Werkstatt/Händler:
    Evertzt-Seitz Kalkar
    Kilometerstand:
    103000
    dritte Option die ich hab ist Koni FSD Dämpfer mit eibach Federn

Thema:

Skoda Fabia 5J combi 08 1,9 TDI mit AHK tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 5J combi 08 1,9 TDI mit AHK tieferlegen - Ähnliche Themen

1. unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt )

unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt ): Das Problem der Motor lief super wie mann es kennt etwas laut. Dann ging er aus und die Sicherung für die Zündung ( 15 A ) kam die haben wir...
  2. 126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?

126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Fabia Combi in der 70kW Version als Importfahrzeug bekommen. Heute kam dann der...
  3. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  4. Verkauft Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen

Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, verkaufe hier mein originales Škoda Bolero. es befindet...
  5. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden