Skoda Fabia 5j Bj.2011Klimaautomatik/ Climatronic Steuerung ausbauen

Diskutiere Skoda Fabia 5j Bj.2011Klimaautomatik/ Climatronic Steuerung ausbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag , ich versuche das Klimaautomatic Bedienteil auszubauen. Ist eine Climatronic . Ich habe das Gefühl oberhalb des Teiles ist es so...

1. #1 SkodaMonteCa, 22.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2020
    SkodaMonteCa

SkodaMonteCa

Guten Tag , ich versuche das Klimaautomatic Bedienteil auszubauen. Ist eine Climatronic . Ich habe das Gefühl oberhalb des Teiles ist es so locker, das man es heraus ziehen könnte . Aber es hängt irgendwie noch im unteren linken Bereich . Wenn ich das Radio herausziehe, sehe ich aber auch keine zusätzlichen Schrauben . Ich bitte Euch um Hilfe in Form von Tips . Ich danke Euch im Voraus PS ich habe beim Steuergerät auslesen den Fehler , der Innenraumsensor ist defekt. er misst immer 70 Grad Celsius und wenn man leicht an den Sensor, welcher auf der linken Seite im unteren Bereich hinter dem 4 eckigen feinem Gitter sitzt leicht mit dem Finger dran drückt, verschwindet der Sensor sogar als Sensor im Steuergerät als Nummer und dann ist er wieder da und zeigt immer 70 Grad Celsius an. ich habe mir ein passendes Steuerteil Climatronic besorgt und habe siehe weiter am Anfang des Textes , das jetzige verbaute heraus zu bekommen . Es ist quasi die die vollwertige Klimaautomatik verbaut . VG

2. #2 SuperBee_LE, 22.07.2020
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6

Das?

Oder das?

3. #3 SkodaMonteCa, 22.07.2020
    SkodaMonteCa

SkodaMonteCa

Laut dem Video müsste ich den Radioschacht aus ausbauen ?

Thema:

Skoda Fabia 5j Bj.2011Klimaautomatik/ Climatronic Steuerung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 5j Bj.2011Klimaautomatik/ Climatronic Steuerung ausbauen - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia Combi III Scheiben tönen lassen, Kostenpunkt?

Skoda Fabia Combi III Scheiben tönen lassen, Kostenpunkt?: Hallo, ich würde gerne die hinteren Scheiben + Heckscheibe tönen lassen, hat das schon jemand machen lassen und wie ist der Kostenpunkt ca.? Wie...
  2. Kofferraumzwischenboden Skoda Fabia III Combi

Kofferraumzwischenboden Skoda Fabia III Combi: Hallo, ich überlege mir, so einen Kofferraumzwischenboden zu kaufen. Meine Fragen wären: 1: Ist darunter noch so viel Platz, dass man z.B....
  3. Skoda Fabia Combi - Problem mit Start-Stopp Automatik

Skoda Fabia Combi - Problem mit Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich habe meinen Skoda Fabia Combi Ende Juli abgeholt vom Händler als Tageszulassung mit ca. 10 km. Er stand dort eine längere...
  4. Carplay Radio für 2013 Skoda Fabia Rs

Carplay Radio für 2013 Skoda Fabia Rs: Hallo und guten Tag, bin nun seid kurzem Besitzer eines 2013er Fabia Rs. Ich wollte nun ein Radio mit Carplay nachrüsten. Aktuell befindet sich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS 6Y Fußmatten

Skoda Fabia RS 6Y Fußmatten: Verkaufe neue und unbenutzte originale Textilfußmatten für Skoda Fabia RS 6Y. Zur Befestigung an die Bodenhalterungen vorne, die ein Verrutschen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden