Skoda Fabia 5J Bj.2011

Diskutiere Skoda Fabia 5J Bj.2011 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vor 14 Tage ist während der Fahrt der Fehler EPC aufgeleuchtet. Fahrzeug ließ sich nicht mehr fahren, mußte es Abschleppen lassen. Meine...

1. #1 Herbi1309, 04.01.2014
    Herbi1309

Herbi1309

Hallo,

vor 14 Tage ist während der Fahrt der Fehler EPC aufgeleuchtet. Fahrzeug ließ sich nicht mehr fahren, mußte es Abschleppen lassen. Meine Werkstatt meinte dann

es ist eine Dichtung kaputt. Welcher FehlerCode angezeigt wurde, wurde mir nicht mitgeteilt. Arbeitskosten ca. 500 Euro. Der Fehler wurde ausgelesen und ist bis heute nicht mehr aufgetreten. Gibt es diesen Fehler öfters oder was kann ich machen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 04.01.2014
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Sehr präzise Fehlerbeschreibung. So wird dir hier nicht geholfen werden können !

Thema:

Skoda Fabia 5J Bj.2011

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 5J Bj.2011 - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  2. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...